Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:01:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 14./LwAusbRgt 3  (Gelesen 11345 mal)

Richard

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #15 am: 10. Februar 2006, 12:56:54 »

Hallo!
Ich habe gerade meine Einberufung bekommen. Ich fange am 3. April meine AGA im 14. Luftwaffenausbildungsregiment 3 an, was auch immer das heißen mag.
Gibt's hier vielleicht jemanden, der zufällig aus meiner Gegend kommt und und auch am 3. 4. anfängt?
Ich komme aus Aachen.
Ich bin schon mächtig gespannt. :)
Gespeichert

Axes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #16 am: 17. Februar 2006, 09:34:31 »

im 14. Luftwaffenausbildungsregiment 3 an

[klugscheiß]
Es heißt 14. Kompanie des Luftwaffenausbildungsregiments 3  ;D
14./LAR3 bzw. 14./LwAusbRgt 3 ist nur die Kurzform dafür.
[/klugscheiß]
« Letzte Änderung: 17. Februar 2006, 09:34:55 von Axes »
Gespeichert

Richard

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #17 am: 19. Februar 2006, 01:41:21 »

ok, ich entschuldige mich. ich habe nur das geschrieben was auf dem zettel hier steht, wobei ich letztendlich nicht die leiseste ahnung habe, was der kram zu bedeuten hat.
das macht die sache dann noch etwas spannender
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #18 am: 19. Februar 2006, 12:31:06 »

Ja drum kommste ja zu uns zum Bund und da lernste des alles...was des so heißt ;)
Gespeichert

Richard

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #19 am: 14. März 2006, 10:40:22 »

Hallo?
Schaut hier auch mal jemand rein, der in die 14. Kompanie kommt? Wenn ja, dann könnte er sich ja mal hier eintragen. Quasi um vorab schon mal kontakt zu knüpfen... :)
Gespeichert

Christoph S.

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #20 am: 14. März 2006, 12:38:57 »

Hi
Ich fang auch am 03.04 in der 14. Kompanie an. Ich komm aber aus der Nähe von Koblenz.
Gespeichert

Richard

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #21 am: 14. März 2006, 14:12:06 »

um wieviel uhr musst du denn da sein? fährst du auch über frankfurt?
Gespeichert

Richard

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #22 am: 14. März 2006, 14:17:25 »

Ich stell einfach auch mal meine ICQ Nummer hier rein, für alle, die in die 14. Kompanie kommen. Ihr könnt euch ja mal melden:

219561007
Gespeichert

Chris2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #23 am: 30. März 2006, 09:21:02 »

Ich stell einfach auch mal meine ICQ Nummer hier rein, für alle, die in die 14. Kompanie kommen. Ihr könnt euch ja mal melden:

219561007

Ich komm auch dahin :p

Meine ICQ: 255724602 :) Meldet euch auch bei mir. Wenn man schon leute vorher kennt, fällt der einstieg leichter.
Gespeichert

Richard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #24 am: 30. März 2006, 20:55:18 »

jenauso isset nämlich. chris2 und ich kennen uns jetz schon ein wenig. wir fahren zusammen mim zuch! jetzt melden und extra bonus meilen kassieren!!!
Gespeichert

Braindead

  • Gast
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #25 am: 02. April 2006, 19:34:27 »

Hi!

Also ich komme auch nach Roth.
Daher schreibe ich ja auch hier
Hab leider erst jetzt hier das Forum gefunden.
Ich komme in die 14. Kompanie
/Luftwaffenausbildungsregiment 3.
Meine Heimat liegt in der Eifel. Ich komme aus der Stadt Mechernich, Nähe Euskirchen, falls das jemandem etwas sagt. (eine Std. zugfahrt bis Köln)

Fahre auch mit dem ICE um 10:54 von Köln aus in Richtung Roth über Frankfurt und Nürnberg.

Hoffe jemand dort anzutreffen von euch.

Wie alt seid ihr denn so?
Ich kann mich leider schon nicht mehr zu den Teenies zählen

Ich habe gehört und gelesen das wir alle Fahrten zwischen Heimatort und Standort ersetzt bekommen. Auch wenn das für mich heißt 5std. im Zug zu sitzen werde ich jedes Wochenende nutzen um nach Hause zu pendeln wenn es geht. Allein schon wegen meiner Freundin.
Kommt ja niemand aus meiner Umgebung mit dem Auto nach Roth, oder?
Ob wir uns nach unserer Ankunft dort die Gegend anschauen können weiß ich aber noch nicht. Soviel ich weiß werden wir da rumsitzen bis es mit der Einführung losgeht. Naja mal abwarten wie es dann da läuft.
dann schreibt nochmal was

Bis morgen
gruss Braindead, alias Stefan
Gespeichert

Playa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #26 am: 09. April 2006, 20:23:20 »

Na Kameraden!
Wie gefällt euch roth? Ich bin zum glück weg da! Wer isen alles im 2ten Zug ??? Ihr sitzt bestimmt die ganze zeit im L10II rum und langweilt euch zu Tode aber glaubt mir ihr werdet froh sein da noch mal zu sitzen;) Könnt mir ja mal erzählen wie es bei euch so ist und wenn ihr fragen habt steh ich euch zur verfügung ;)
na dann viel spaß
Gespeichert

Richard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #27 am: 14. April 2006, 11:55:22 »

Hier, ich bin im 2. Zug...
und ja, wir sitzen im L10 II rum...
was meinst du mit "ich bin zum glück weg da"?
Gespeichert

Playa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #28 am: 14. April 2006, 14:00:50 »

Hi Richard! Naja die Grundi is einerseits ganz cool aber auch naja manchmal nich soooo toll! Ich fands schon cool aber kein bock mehr drauf auf der stube zu sitzen und zu warten bis einer schreit 2. zug im gang antreten und so! Ist Olt Oebel der ZUgführer? Habt ihr schon Gruppen gebildet? Sind die Hilfsausbilder schon da oder noch aufm Truppenübungsplatz?
Gespeichert

milch-mann21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:14./LwAusbRgt 3
« Antwort #29 am: 14. April 2006, 17:09:38 »

ach schau an der playa!!!....nicht zufällig der playa aus der nato base gk?  ;D

ja ja der olt......des war schon son feiner...
ich sag nur * Ins dienstschluss wegtreten!* :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de