Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:14:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bus nach Straubing  (Gelesen 6815 mal)

mp-sani

  • Gast
Bus nach Straubing
« am: 12. Januar 2012, 20:52:39 »

Hallo,
 :D
Mir wurde gesagt das bei der Kaserne iwo ein Bus fahren soll, allerdings habe ich bisher nur den im Wohngebiet im Internet gefunden und da steht dabei zu Fuß ca. 20min.
Gibt es da noch einen anderen?

Grüße
Gespeichert

BUND-aner

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Antw:Bus nach Straubing
« Antwort #1 am: 12. Januar 2012, 20:57:03 »

Im Januar 2011 als ich da war, gab es noch einen "Bw-gebuchten" Bus. Der steht logischerweise nirgends, weil nur für Soldaten.
Der Bus fuhr immer in der Kaserne ab (meistens höhe 6. Kp)

Grüße
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Bus nach Straubing
« Antwort #2 am: 12. Januar 2012, 21:06:43 »

Eben- öffentliche Verkehrsmittel fahren da gar nicht.
Aber es gibt nen Bw-Bus an den Wochenenden.
Ansonsten ist Taxi/Sammeltaxi/Mitnahme durch nette Kameraden/eigenes Fahrzeug angesagt.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mp-sani

  • Gast
Antw:Bus nach Straubing
« Antwort #3 am: 12. Januar 2012, 21:37:04 »

Nur am We oder auch am Freitag? Weil die meisten wollen doch freitags heim oder nicht?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Bus nach Straubing
« Antwort #4 am: 12. Januar 2012, 21:43:45 »

Ich mein das war Freitag Richtung Straubing und Sonntag von Straubing nach Feldkirchen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mp-sani

  • Gast
Antw:Bus nach Straubing
« Antwort #5 am: 12. Januar 2012, 21:50:26 »

Okay, super dann werd ich mich mal Informieren ob es das Ding noch gibt und wo es fährt :D

Aber danke für die schnellen Antworten :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de