Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 17:26:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Schließungen am Standort Düsseldorf  (Gelesen 13810 mal)

Markus82

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: Schließungen am Standort Düsseldorf
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2007, 19:07:03 »

Hey Balu altes Haus...

erstmal meine Emailadresse:stenger.markus@t-online.de!

Wen findet man denn sonst noch so von uns Elitesoldaten dort???
War am Wochenende inMünchen, ZentrumfürNachwuchsgewinnung. Alles bestanden,werde imFebruar sofort als Feldwebel eingestellt"!

Gruß

die alte VP
Gespeichert
...Bei einigen Beiträgen könnte ich mich "neukrank lachen"

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 741
Re: Schließungen am Standort Düsseldorf
« Antwort #16 am: 02. Februar 2008, 00:58:19 »

Die Bundeswehr hat ihre Planungen bezüglich der Bergischen Kaserne geändert.
Übergangsweise wird dort das Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr untergebracht und die Kaserne damit wohl erst 2012 anstatt dieses Jahr geschlossen.

Hier der Link zu einem Artikel aus der Rheinischen Post dazu:

http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/522679


MkG

Zebra
Gespeichert

Markus82

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: Schließungen am Standort Düsseldorf
« Antwort #17 am: 02. Februar 2008, 09:09:58 »

Hallo,

heißt das das Funktanten und Funkonkels auch da bleiben bis 2012???
Gespeichert
...Bei einigen Beiträgen könnte ich mich "neukrank lachen"

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re: Schließungen am Standort Düsseldorf
« Antwort #18 am: 14. Februar 2008, 21:24:33 »

Im Artikel steht:

"Zurzeit ist in der „Bergischen“ unter anderem das Fernmeldebataillon 820 untergebracht, das im März in den Auslandseinsatz geht und danach aufgelöst wird."

Sagt alles , oder?


M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: Schließungen am Standort Düsseldorf
« Antwort #19 am: 06. März 2008, 12:03:50 »

Hallo zusammen,

ich wurde am Wochenende darüber informiert, dass meine MOB Beorderung für das FmBtl 820 aufgehoben wurde ....
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de