Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juli 2024, 13:46:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg  (Gelesen 6173 mal)

Robfort

  • Gast
01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« am: 22. März 2006, 10:53:53 »

Hallo Leute,
Ich wollte mal schauen, ob sich schon ein paar Leute finden lassen, die wie ich am 03.07 nach Bückeburg zur Grundausbildung müssen. Meldet euch mal bei Bedarf.  :)
Gespeichert

BenHeni

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #1 am: 05. April 2006, 14:20:25 »

hi, laut planstelleneröffung soll ich am 4.10. diesen jahres nach bückeburg lehrgruppe B VI. warte momentan noch auf die bestätigung. würd mich freuen von dir zuhören
Gespeichert

JonnyW

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #2 am: 06. April 2006, 13:58:13 »

Hi Leute,
bin ab 03.07. auch mit von der Partie, bin mal gespannt was uns erwartet.
Muss zur AGA dahin.
Gruß, man sieht sich sicher  :)
Gespeichert

Robfort

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #3 am: 06. April 2006, 14:13:20 »

Ja, bin auch schon gespannt. Wo kommt ihr so her? Reist ihr mit dem Zug an? Ich komme aus einem Ort nördlich von Braunschweig.

Ich muss auch AGA zur Heeresfliegerwaffenschule Lehrgruppe B VI. Inspektion.

Toll, dass ich nicht der einzige bin  ;)
Gespeichert

dom2106

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #4 am: 06. April 2006, 20:44:34 »

hi.
ich hatte bis letzte woche meine aga in bücketown. wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann stellt sie. ich beantworte sie gerne. war ne geile zeit die ich nie vergessen werde. am tag der inmarschsetzung, also wenn alle in ihre jeweilige stammeinheit fahren, flossen sogar ein paar tränen. freut euch drauf, aber es kann auch ziemlich hart sein!!!!
Gespeichert

Robfort

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #5 am: 06. April 2006, 21:39:18 »

Hi,
Ich habe auch schonmal von jemanden anders gehört, dass Bückeburg nicht der schlechteste Standort ist. Ich freue mich auch schon darauf. Bestimmt wird es mal hart, aber wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich ja Zivi gemacht.

@dom: Ist Bückeburg hauptsächlich Ausbilder in Sachen AGA? Oder sind da auch viele Zeitsoldaten stationiert? Wie war das Biwak in der Umgebung?

Wer will, kann mir schreiben: Meine ICQ ist 234896186.

Gruß.
Gespeichert

dynap

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #6 am: 18. April 2006, 18:02:57 »

so bin auch damit mit 3 freunden, danach dann nach aachen brand

ich freu mich ;)
Gespeichert

Metalgandalf

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #7 am: 05. Mai 2006, 21:07:20 »

Hi ,

ich bin auch am 3.7 dabei!!!

Ich komme aus Düren, das liegt zwischen Köln und Aachen!

Ich muss auch zur Heeresfliegerwaffenschule Lehrgruppe B VI. Inspektion.

bin dann mal gespannt auf die Zeit mit euch!


ICQ:  281 404 760
Gespeichert

JonnyW

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #8 am: 21. Mai 2006, 16:14:21 »

@Metalgandalf: Du kommst aus Düren?
Bin aus Nörvenich-Wissersheim.
Werde nach der AGA wahrscheinlich auch nach Aachen kommen.
Freue mich irgendwie schon richtig, obwohl ich ursprünglich eigentlich keinen Bock auf Bundeswehr hatte, aber Zivildienst kam auf keinen Fall in Frage.
@Robfort: Werde wahrscheinlich mit dem Auto anreisen, weiß noch nicht genau.
Gespeichert

dom2106

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #9 am: 16. Juni 2006, 14:05:10 »

>In Bückeburg sind auch einige Zeitsoldaten, die dort auf Lehrgängen sind, aber von denen werdet ihr nicht viel mitbekommen. Die Biwaks in der Umgebung sind geil gewesen. vorallem das EAKK-Biwak in Goldbeck. das ist ein ehemaliger dänischer oder holländischer stützpunkt und es macht spass dort einfach mal in die bunker zu gehen und sich umzuschauen. aber im winter war es sehr kalt dort. bis minus 25 grad :'(
Gespeichert

OG d.R.

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #10 am: 19. Juni 2006, 18:29:16 »

Eure Ausbilder werden 100% Fahnenjunker  und Leutnante sein, vielleicht sind da ja sogar welche dabei die mit mir AGA hatten (07/2005 Bückeburg).
Gespeichert

Jay

  • Gast
Re:01.07/03.07.2006 AGA in Bückeburg
« Antwort #11 am: 21. Juni 2006, 15:03:41 »

hey ich bin ausm hürtgenwald also auch aus der nähe von düren !!! un auch ich komme nach aachen brand nach der grundausbildung !!! ;)   un bei mir gez auch am 3.7. los ...

ich hatte / hab vor mitm pkw dahin zu fahren , vielleicht könnte man zusammen fahren un so fahrtkosten sparen und sich schonma kennenlernen ;) ...

bitte melden  ICQ:  232262757
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de