Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 15:05:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: PzGrenBtl 202  (Gelesen 19664 mal)

butzemann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:PzGrenBtl 202
« Antwort #15 am: 10. Mai 2010, 17:00:21 »

hallo fazer

mit der pm klappt nicht, kannst mich ja mal auf meiner e mail antickern, ist vielleicht einfacher
gruß olaf
Zitat


Dein Zitat sieht wunderschön aus  ;), wir nehmen aber doch lieber diesen Hinweis:
Zitat
Abhilfe ist zurzeit nicht möglich. Wir haben ein technisches Problem mit den PM, das wahllos einzelne User betrifft, und arbeiten an einer Lösung... Kann aber noch dauern.
Heute von mir in einem anderen Thread!
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 17:19:15 von StOPfr »
Gespeichert

fazer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:PzGrenBtl 202
« Antwort #16 am: 17. Mai 2010, 00:42:17 »

Hmmm, Email versteckt. Das wird spannend  ;D   Kuckuck an Eule bitte melden   8)
Gespeichert

butzemann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:PzGrenBtl 202
« Antwort #17 am: 19. Mai 2010, 12:32:26 »

für fazer
olafundsilvia@dokom.net
Gespeichert

Otto Ersching

  • Gast
Re:PzGrenBtl 202
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2010, 20:43:22 »

Hallo,

ich habe in der 5. von 01.01.1985 bis 31.03.1986 Dienst gemacht.

Gruß Otto
Gespeichert

OFW d.R.

  • Gast
Antw:PzGrenBtl 202
« Antwort #19 am: 06. Juli 2014, 19:08:42 »

ach guck an der ersching

denn kenne ich auch genau so wie den fw f... und den spieß und den chef und all die anderen


84 - 88 in Hemer 1.202



Edit: Namen entfernt!
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 06:40:53 von BulleMölders »
Gespeichert

I.W.

  • Gast
Antw:PzGrenBtl 202
« Antwort #20 am: 01. März 2015, 10:39:48 »

@ OFW d.R.
Wen meinst du? Unzeitig und Blacky???
Gespeichert

OFW d.R.

  • Gast
Antw:PzGrenBtl 202
« Antwort #21 am: 09. September 2015, 23:09:53 »

@ OFW d.R.
Wen meinst du? Unzeitig und Blacky???

hptm s...  und hfw w...  chef und spieß 5.202



Edit: Namen entfernt!
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 06:40:03 von BulleMölders »
Gespeichert

I.W.

  • Gast
Antw:PzGrenBtl 202
« Antwort #22 am: 14. November 2016, 10:12:42 »

HFW Un. FW F. danach kam der neue HFW aus dem Jägerbtl. Sein Name ist mir entfallen. Chef war damals HPTM Sch...
Wer verbirgt sich denn hinter dem OFW d.R.
Gespeichert

Eßbesteck Marder

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:PzGrenBtl 202
« Antwort #23 am: 28. Juni 2017, 18:11:01 »

Tach auch,
war ebenfalls 202er. Hab vom 1.7.82 bis 30.9.83 meinen Wehrdienst in der 4./202 abgeleistet. Nach der Grundi bin ich als Hilfsausbilder in der Kompanie geblieben.
Kompanieschef war damals OLT W., Spieß war HFW K. . M. als Zugführer der 3. Kompanie (Richtschützen) kenne ich auch noch gut. Mein Zugführer war HFW W. ("Wulle"). Und da waren einige recht schräge Uffze, an die sich der eine oder andere, der seine Grundi in der 4. gemacht hat, vielleicht noch erinnert. StUffz. B. (später FW) oder StUffz F. (ganz feiner Kerl) fallen mir da spontan ein. Oder die Uffze A. und M. .
War vor 2 Jahren mal wieder an der Kaserne. Hab ein bisschen wehmütig auf "meinen" Block geguckt, in dem heute allerlei andere Aktivitäten stattfinden.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 19:19:58 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de