Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:13:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bildersuche 1983-1987 Blücherkaserne  (Gelesen 3891 mal)

DoubleMM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bildersuche 1983-1987 Blücherkaserne
« am: 28. November 2018, 13:42:33 »

Hallo Zusammen,
ich habe in der Zeit vom 01.04.1983 - 31.03.1987 meinen Dienst in der Blücherkaserne in Hemer versehen. Die Grundausbildung fand in der 4/202 statt, danach war ich in der 2/201, zum Schluss wieder in der 4/202.
Leider hat meine damalige Ex alle Bilder die von mir bis 1990 entstanden sind vernichtet :-( Also auch die komplette Dienstzeit.
Wer hat in der Zeit mit mir zusammen gedient und hat noch Bilder in seinem Fundus ?
Über Antworten und Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Ein paar Namen mit denen ich gedient habe:
W., K., L., Sch., H. R., Pf.

Gruß,
Mario


Edit:
Bitte keine Klarnamen im  Forum (siehe Netiquette Punkt 4). Danke.

« Letzte Änderung: 29. November 2018, 11:49:19 von StOPfr »
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.264
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Bildersuche 1983-1987 Blücherkaserne
« Antwort #1 am: 28. November 2018, 15:25:56 »

Habe das ganze mal hierher verschoben, da eventuell hier die Chancen größer sind als unter Reserve.
Und den Betreff mal ein wenig angepasst.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de