Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:55:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstposten/Tauschpartner  (Gelesen 4948 mal)

Roy K.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Dienstposten/Tauschpartner
« am: 16. August 2018, 15:31:37 »

Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mal fragen und suchen, ob jemand oder einen kennt der sich aus Neinburg versetzen lassen möchte oder weiß ob einen Dienstposten gibt der vielleicht zu besetzen ist???

ich selbst bin leider noch in Rodung/Bayern stationiert aber durch meine Freundin bin ich mit ihr nach Neinburg gezogen, da sie hier Arbeit gefunden hat, ursprünglich von hier kommt und das unser kleiner seine Großeltern hat.

also falls jemand Interesse hat oder etwas weiß, ich bin über Antwort oder Hinweis sehr dankbar.

MkG
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Dienstposten/Tauschpartner
« Antwort #1 am: 17. August 2018, 07:11:35 »

Auch wenn solche Suchen hier noch nie zum Erfolg geführt haben, ohne Laufbahn und Verwendung wird das wohl noch weniger werden.

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Dienstposten/Tauschpartner
« Antwort #2 am: 17. August 2018, 07:31:51 »

Soweit ich das verstanden habe gibt es für solche Fragen im Intranet der Bw eine "Tauschbörse".
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Roy K.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Dienstposten/Tauschpartner
« Antwort #3 am: 19. August 2018, 12:25:45 »

wäre als Nachschubunteroffizier SKB, würde gerne in die Region Nienburg, Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Celle oder Hannover und biete eine Stelle in Roding in Bayern an.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de