Community > Mitglieder und Off-Topic

Seniorenclub

(1/23) > >>

bayern bazi:
wie vielleicht dem ein oder anderem bereits aufgefallen ist haben einige mitgliede  in ihrer signatur seit kurzen diesen smilie





daran erkennt der jungspund die etwas älteren semester die auch dem entsprechende erfahrungen aufweisen können

es ist ja vorein paar tagen mal der wunsch geäussert worden - alte hasen kenntlich zu machen  ;D

The_Staffsergeant:
Na gut das ich zum goldenen Mittelalter gehöre.   ;D8)

AriFuSchr:
aber ganz so klapprig wie's ausschaut, sind wir nich....  :P 8)

Tommie:
Eben, Ihr Jungspunde :D ! Außerdem sagte mal jemand zu mir, dass es sch....egal ist, wie alt er ist und dass das einzig wiklich wichtige sei, wie hart er noch wird ;) !

Und da bin ich noch ganz ordenlich dabei :D !

AriFuSchr:
selber Jungspund - schreib mal das Jahr Deiner AGA hier rein - dann schau'n wer mal  ;)

ich find den Tattergreis ja nett - StOPfr's predigende, Weihrauch schwenkende Bischofsmütze (sogar der Weihrauch qualmt) ist nicht zu toppen.

Aber wieso habt ihr den armen wolve an den Ohren an einer dunklen Regenwolke aufgehängt  :o

 ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln