Community > Mitglieder und Off-Topic

Seniorenclub

<< < (2/23) > >>

StOPfr:

--- Zitat von: AriFuSchr am 03. Februar 2012, 15:17:51 ---Aber wieso habt ihr den armen wolve an den Ohren an einer dunklen Regenwolke aufgehängt  :o
--- Ende Zitat ---

 :o ;D

bayern bazi:

--- Zitat von: AriFuSchr am 03. Februar 2012, 15:17:51 ---Aber wieso habt ihr den armen wolve an den Ohren an einer dunklen Regenwolke aufgehängt  :o
--- Ende Zitat ---



Aufklatscher  ;D ;D ;D



ich nehm übrigens noch links/vorschläge an für andere smilies - bin aber auf die freien zeichen in der signatur angewiesen - also den link so kurz wie möglich

oder wer damit nicht einverstanden ist

bitte mit kommentar für wen an mich per PN

AriFuSchr:
i

bayern bazi:

--- Zitat von: AriFuSchr am 08. Februar 2012, 11:29:19 ---i

--- Ende Zitat ---

???

wolverine:
Demenz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln