Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:26:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einsatzmedaillen sowie die dazugehörigen Urkunden  (Gelesen 13973 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.739
Antw:Einsatzmedaillen sowie die dazugehörigen Urkunden
« Antwort #30 am: 15. Februar 2012, 15:57:54 »

Zitat
Ergo: Telefonhörer nehmen, viel Zeit mitbringen - und herausfinden, wer die Aufgabe der Ausstellung dieser Ehrenzeichen im SKA wahrnimmt - und dann dieses Thema mit diesem diskutieren.

Wenn das "geschafft ist"; kann man dies Spiel auf NATO Ebene erneut angehen.

(Ich bleibe bei meinem "Viel Erfolg" - Ergebnis bitte posten.)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Einsatzmedaillen sowie die dazugehörigen Urkunden
« Antwort #31 am: 15. Februar 2012, 16:00:12 »

offtopic:
Zitat
Kirchen führen ihre Register dann tatsächlich sorgfältiger
.. ich will ja dort auch nicht Dein Weltbild zerstören - aber dies gilt wohl so nur für die deutschen Kirchen (der beiden großen Religionen?).
Letztes kurzes offtopic:
Ja, die hatte ich gemeint. Nein, mein Weltbild ist nicht so zerbrechlich  ;).


@ Uffz d.Res. C.H.
"...mehr als unwahrscheinlich" heißt aber nicht "völlig unmöglich"!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stuffz.97312

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Einsatzmedaillen sowie die dazugehörigen Urkunden
« Antwort #32 am: 10. Januar 2019, 13:12:45 »

Auch, wenn das Thema schon lange nicht mehr bedient wurde, würde mich der Ausgang der Geschichte von StUffz d. Res. C.H. interessieren.

@StUffz d. Res. C.H. hast du es geschafft an deine Sachen wieder zu kommen? Konnte dir geholfen werden, wenn ja, von wem?
Gespeichert
1997 - 2003 3./PzGrenBtl 12
1999 Kosovo (Orahovac)
2002 Kosovo (Morina)

Wesendorf 332, Aachen Technische Schule, Münster (Ul 1), Hamburg Fischbeck (Ul 2)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de