Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:48:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.12 Munster / Soltauer Straße 345 5./PzArtLehrBtl 325  (Gelesen 3243 mal)

Highrule

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo,

ich fang am 02.04.12 in Munster meine Grundausbildung an und fahre selbst mit dem Auto.

Ich komme aus dem Harz und bin gerne bereit jemanden mit zu nehmen, wenns auf der Strecke liegt.


Wernigerode --> Munster

Munster --> Wernigerode


Gruß
Gespeichert

Schneeflöckchen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:02.04.12 Munster / Soltauer Straße 345 5./PzArtLehrBtl 325
« Antwort #1 am: 28. Februar 2012, 15:44:11 »

Hallo gucke mal unter Dienstantritte da ist bereits ein Gruppe.... wo wir uns zusammen gefunden haben....


http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufug-zum-heer/02-04-2012-munster-5-pzartlehrbtl-7/
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de