Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2018, 04:51:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Parow 1.9.2005  (Gelesen 6176 mal)

stacey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #15 am: 05. September 2005, 12:51:20 »

hey

nee ich hab noch nix weiter gehört.
bin ma gespannt wann ich ma was hör!
hat dein freund irgendwas gesagt was die da so  machen müssen?
is bestimmt ne harte zeit!...
hat dein freund sich verpflichten lassen?
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #16 am: 05. September 2005, 17:51:48 »

also mein kumpel hat mich halt angerufen. (eigentlich nur, weil er meinen verlobten an die strippe kriegen wollte.... *kicher* der war aber nicht da, also hab ich mit ihm telen können)
ihm gehts AUSGEZEICHNET! der meinte nur: "GEIL" (und noch etwas anderes, das ich jetzt nicht wiederholen möchte. *grins*)
jedenfalls hat er geraucht, und wenn der rauchen kann, gehts ihm wirklich gut. und n bierchen können die nach dienstschluss auch zischen. außerdem hab ich im hintergrund nur seine kameraden gehört (die alle nicht unbegeistert klangen). anscheinend gehts denen da oben gar nicht so schlecht.
ich bin richtig glücklich. ich hatt schon angst um mein armes schnuppi. *grins*
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

momo

  • Gast
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #17 am: 06. September 2005, 11:58:44 »

Tja das ist ansichstsache, wie man das dort oben so sieht. Also ehrlich gesagt, wenn man den ganzen Tag nix trinken kann außer zu den Mahlzeiten finde ich das schon hart. Mein Freund hat sich zum Glück nicht verpflichten lassen darauf hätten wir beide keinen Bock. Wir kommen aus Bayern und das ist ne ganz schöne Strecke werde ihn kaum sehen. Es wird schon noch lockerer werden, die Anfangszeit is halt net einfach. Gestern durften sie zum 1.mal die Kaserne verlassen, das klingt schon echt gut.
Gespeichert

stacey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #18 am: 06. September 2005, 22:16:28 »

also mein freund hat sich für acht jahre verpflichten lassen, aber wir kommen auch aus hamburg und er wird sich irgendwann verlegen lassen können. Ich find das von uns aus schon weit aber Aus Bayern ist das ja ne ganze Ecke weiter. Ja mit dem sich sehen schränkt sich total ein. weißt du ab wann die mal nach hause dürfen? weil ich hab irgendwie gehört dass die noch nich gleich dürfen.
mein freund hat sich noch nichmal zuhause gemeldet, was der wohl wieder macht *g*...
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de