Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:55:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Parow 1.9.2005  (Gelesen 9119 mal)

solxx

  • Gast
Parow 1.9.2005
« am: 09. Juni 2005, 11:11:28 »

Hey Leute....soll am 01.09.2005 zum Grundwehrdienst nach Parow..... Fahre von Eckernförde aus. Muss zufällig noch jemand dort hin und seine Strecke liegt auf dem Weg? Meldet euch

VR 48 IT-Systembetreuung

war zufällig schon mal jemand in dieser VR und kann darüber berichten? Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

skidblatnir

  • Gast
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #1 am: 10. Juli 2005, 12:26:21 »

Moin solxx, ich komme aus Kiel und soll auch nach Parow... wäre klasse, wenn du mich mitnehmen würdest .
Über deine VR kann ich dir leider nichts erzählen.
Vieleicht hilft dir der link weiter: http://www.marine.de/80256B100061BA9B/CurrentBaseLink/N25QL8RK826TGINDE
also dann erstma..


Gespeichert

NeroBS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #2 am: 22. Juli 2005, 15:44:24 »

Hi skidblatnir, in welche
 VR kommst du nach Parow, ich in VR 43
« Letzte Änderung: 22. Juli 2005, 19:09:18 von NeroBS »
Gespeichert

Matze

  • Gast
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #3 am: 24. Juli 2005, 22:03:22 »

HI komme auch am 1.9 nach parow

VR 48 IT-Systembetreuung  8)

Gespeichert

skidblatnir

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #4 am: 25. Juli 2005, 12:46:32 »

Moin,
also ich komme in die VR  11 Decksdienst.
Das wird dann wohl die handwerkliche Schiene sein.
Ihr scheint ja alle in den elektronischen Bereich zu kommen.
Gespeichert

NeroBS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #5 am: 25. Juli 2005, 16:09:23 »

Hi, suche jemanden aus Braunschweig, der zum 1.9.05 auch nach Parow muss, dann muss ich nicht alleine Zug fahren.

Gespeichert

Meik

  • Gast
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #6 am: 24. August 2005, 12:02:32 »

Hi ! Ich muss am 1.09.05 nach parow V.R. 42 Antriebstechnik

Weiss einer wie ich fahren muss wenn ich mit dem Zug in Stralsund angekommen bin, um nach Kramerhof (Parow)
zu kommen ???
Gespeichert

NeroBS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #7 am: 30. August 2005, 20:39:25 »

Hi Meik, wirst am Bahnhof abgeholt.
Man sieht sich

Wo kommst du her?
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 20:40:02 von NeroBS »
Gespeichert

NeroBS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #8 am: 01. September 2005, 06:03:21 »

Jetzt gehts los
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #9 am: 01. September 2005, 19:06:40 »

hey ihr marinierten....
mein bester kumpel is heut auch nach parow aufgebrochen und hat sich noch nicht gemeldet. *seufz*
ich hoff, ihr habt ne geile zeit. lasst euch nicht ärgern.
ich hab ein auge auf den thread....also meldet euch bei gelegenheit mal. ich will ja wissen, was da so abgeht. bevor mein langer wieder da is, vergeht ne weile.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

stacey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #10 am: 04. September 2005, 15:20:16 »

hey    

und hat sich dein kumpel inzwischen bei dir gemeldet?

mein freund is auch dahin aufgebrochen und hat sich noch nich gemeldet hat immer sein handy aus

hat er sich verpflichten lassen und wann kommt er denn wieder?

was die da wohl den ganzen Tag machn müssen, ich würd auch gern wissen was da so abgeht..............


Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #11 am: 04. September 2005, 15:24:23 »

nein, er hat sich noch nicht gemeldet. ich bin ganz ganz traurig.
er macht erstmal fwdl´er und er hofft, dass er ins saz verhältnis reinkommt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

stacey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #12 am: 04. September 2005, 16:52:12 »

achso ...... na dann bin ich wenigstens nich die einzige die nix hört! :'(
bin ma gespannt wann die sich mal melden.

wenn dein freund sich mal meldet kannst ja ma bescheid geben
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #13 am: 04. September 2005, 20:01:23 »

mein kumpel hat sich gemeldet. *freu*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

momo

  • Gast
Re:Parow 1.9.2005
« Antwort #14 am: 05. September 2005, 11:14:57 »

Hi Ihr!

Also, mein Freund ist auch seit dem 1. dort und ich hab ihn auch die erste Zeit nicht erreicht. Gestern hat er sich nach langer Zeit gemeldet. Des geht ja voll ab dort. Habt ihr schon mehr gehört von euren Freunden? Ich bin echt froh wenn des vorbei ist!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de