Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 17:06:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne  (Gelesen 5205 mal)

Sunblocker88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne
« am: 04. März 2012, 17:58:59 »

Hey,

Ich wollte ma wissen wie die Gegebenheiten in Kempten sind, bezüglich Fitness etc. Etc. Da ich bald meine Aga dort absolviere und schon gern vorab wissen würde wies ausschaut.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 18:07:23 »

Um Fitnessraum brauchste dir erstmal keine Gedanken machen- in den meisten Kasernen dürfen da Rekruten nicht rein. Später mit einer Einweisung ist das kein Problem. Mal davon abgesehen, wirst du weder Zeit noch Kraft dafür haben.

Üblicherweise haben alle Kasernen einen Kraftraum und Sportplatz.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

x tra

  • Gast
Antw:Gegebenheiten in der Artillerie Kaserne
« Antwort #2 am: 04. März 2012, 20:21:23 »

In Kempten kannst du auch als Rekrut den Fitnessraum nutzen. Man muss nur dem Verantwortlichen etwas Druck machen. Dann kann man die Einweisung schnell bekommen.
Der Bodelsberg (TrpÜbP) wird dir genug abverlangen. Besonders der Marsch hin oder zurück.
Je nach Zug wir der Sport nicht so ernst genommen. Ich hatte neben BFT, 1mal Schwimmen, 1mal Joggen und 3mal Marschieren nicht viel Sport.

Horido ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de