Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:12:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Do, 8.3., 20:15 auf RTL: Alarm für Cobra 11 mit Bundeswehrstory  (Gelesen 6133 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780

Bin mal gespannt, was das wieder für nen Käse wird. Die Vorschau lässt Greissliches erwarten.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

papan0ah

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81

Bin mal gespannt, was das wieder für nen Käse wird. Die Vorschau lässt Greissliches erwarten.
Dabei liefert Alarm für Cobra 11 ansonsten ja nur Hollywood-Reife Serienaction mit den besten Special-Effects und in Starbesetzung :D :D :D
Gespeichert

papan0ah

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81

Bin mal gespannt, was das wieder für nen Käse wird. Die Vorschau lässt Greissliches erwarten.
Dabei liefert Alarm für Cobra 11 ansonsten ja nur Hollywood-Reife Serienaction mit den besten Special-Effects und in Starbesetzung :D :D :D

na, hab ich zu viel versprochen? ^^
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780

Ok, hätte schlimmer kommen können.
Schöne Bilder von den Fliegern mit hübscher Frau als Pilotin. Ein bischen Top Gun für Arme- ein Versuch, den Top-Gun-Personalwerbeerfolg zu nutzen? Da hätte man doch gleich nen aktuellen SaZ-statt FWDL-Werbespot bringen können.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Stibsus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55

Zur Vollständigkeit sei erwähnt, dass es die Folge (kostenlos) bei RTLNow zu sehen gibt :D
Gespeichert
Wenn ich Unsinn rede, möge man mich verbessern :P
SanOA im Studium

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760

Am schönsten fand ich wo der HFw der Feldjäger sein schönes rotes Barett falsch auf hatte.:)
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932

Der Heeresfeldwebel (HFw) der Feldjäger hat sein Barett bestimmt nicht falsch aufgesetzt, sondern der Hauptfeldwebel (HptFw) ...
Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760

Bei den Heeresfliegern wird der HptFw mit HFw abgekürzt, selbst an den Dienstzimmern steht es so und selbst die gnädigen Herren schreiben es so an die Tafel im Hörsaal. Aber du hast recht, eigentlich müsste es HptFw heißen.
Gespeichert

Seppi84

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204

Hab mir das grade angeguckt.... ist ja fast wie in echt! Mich würde noch interessieren mit welchem HG die Frau OL gepennt hat damit sie ne Knarre mitnehmen kann?
Gespeichert
"Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?"

Helmut Schmidt

Terek

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336

Bei den Heeresfliegern wird der HptFw mit HFw abgekürzt, selbst an den Dienstzimmern steht es so und selbst die gnädigen Herren schreiben es so an die Tafel im Hörsaal.

Das liegt vielleicht an den "Gnädigen Herren", aber ganz sicher nicht an den Heeresfliegern. Wir haben keine eigene ZDv...



Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de