Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche Tauschpartner von MFG3 (Nordholz) nähe Bremen, Cuxhaven nach Unna

Begonnen von SGNEICK, 12. März 2012, 10:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SGNEICK

Grund meine Freundin ist schwanger, es ist eine Risiko Schwangerschaft aber das war für die sDBW wohl kein Grund mein Gesuch zu Genehmigen, meine Verwendungsreihe hier in Nord Holz ist -63- (MatBew) allerdings wird mein zukünftiger Nachfolger nicht in der Versorgung eingesetzt sondern nur zur Verfügung des kasernenzugdienstes man macht sich nicht tot bei diesen JOB suche dringend jemanden, ich bin SAZ 8 in der Mannschaftslaufbahn und habe DZE am 31.10.2016

Bw_Commander

tut mir leid dich entmutigen zu müssen kamerad, aber im gesamten standort unna gibt es vlt 8 mannschafter SaZ8 stellen. bei einer größe von ca 900 soldaten kannst du dir sicher vorstellen wie begehrt die paar stellen sind.

sry    :'(
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !

SGNEICK

Und gibt es vllt. Noch andere Kasernen in der nähe von Dortmund, Bochum, Herne denn Bundeswehrttechnisch kenne ich mich in NRW gar nicht aus  :'(

Bw_Commander

nein, im ruhrpott ist nichts mehr. es fallen mir noch ahlen ein, dort sind im moment aber nur sannis und fahrschule stationiert. sollen aber nach der umstrukturierung wachsen und mehr/andere einheiten vor ort sein.
ansonsten noch augustdorf, dort sitzt mit masse die pzbrig 21 mit den grennies,panzer,artis, stabskompanie sowie panzeraufklärern und ner panzerpi kompanie.
richtung süden ist der erste standort erst in köln.
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !

SGNEICK

so noch mal dieses nervige Thema, also ich lag gestern bis halb drei morgens im Krankenhaus bei meiner Freundin wir haben leider gestern unser Kind verloren,  die behandelnde Ärztin hat es nicht ausgeschlossenen das es an den derzeitigen Stress liegt das es dazu kam es muss doch in solchen fällen doch noch irgendwelche Möglichkeiten geben um sich versetzen zu lassen mir gehts auch so mega scheisse hier...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau