Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:57:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Such Tauschpartner! Bin in Augustdorf (NRW) und möchte nach Bad Salzungen!  (Gelesen 4659 mal)

MaxiKing

  • Gast

Hallo,
ich bin in Augustdorf im 1./PzBtl 203 stationiert und möchte gern nach Bad Salzungen.
Bin Saz8, SU und ABC Mech Uffz.
Mein Dienstzeitende ist 30.09.2016.

Ich hoffe das ich hier jemanden zum tauschen finde.

Mfg
Gespeichert

pascal1991

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

alloha ich bin in bad salzungen stationiert ;) ... aber gefreiter nächsten monat og  und würde gerne nach agustdorf spielt der dienstgrad ne bestimmte rolle oder ist das egal ? lg pascal
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de