Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 07:45:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Faßberg ist Heimat von...  (Gelesen 38902 mal)

escadafly

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:Faßberg ist Heimat von...
« Antwort #30 am: 09. März 2010, 08:01:30 »

Moin, ich werde nach der AGA in Lüneburg in Faßberg sein  :) die Stelle die ich bekommen habe wird ab 01.10.2010 besetzt :) Vielleicht sieht man sich ja den ein oder anderen
Gespeichert

hueysky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Faßberg ist Heimat von...
« Antwort #31 am: 19. August 2010, 00:08:48 »

stephan leonard ich krieg hitze, mal jemand wieder da..., heißt gefunden, sorry war lange uninteressant das stück fleckchen erde wie faßberg, naja ab und zu denkt man an die zeit die man in seinem leben an komischen orten wie faßberg verbracht hat...
jahre im regiment, in der einheit, an diesem standort..., das waren zeiten!
und jetzt? sehe man schreibt immer noch über panaman und ox, über witwenball (frage abgebrannt? waren wohl zu heiß geworden, die damen die jeden haben wollten und monate später allein durch nord-niedersachsen mit babywagen herumliefen... hihi), naja was solls, hat sich anscheinend nichts geändert, bin nun seit 08/02 wech, bescheiden wie es oft war, fehlen tut es einem doch..., das gute alte regiment 10 unter leitung diverser patriarchen!

lg su kramer hfglgrgt 10 -s3- (ihr wißt bei swio und kreuzmann....



Hi,

endlich mal jemand den man aus der Vergangenheit kennt  :).
Wir beide waren eine Zeit lang im Ausbildungszug.

LG  C.S.



Schumi altes Haus, C.S. kann nur einer sein.... allet jut?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de