Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:44:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Als Kanadier zur Bundeswehr?  (Gelesen 3329 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.739
Antw:Als Kanadier zur Bundeswehr?
« Antwort #15 am: 19. Januar 2017, 15:54:52 »

@ Tommie:

Du gehst Da fehl.

Allerdings ist eine Bewerbung erst möglich, wenn alle Voraussetzungen (deutscher Staatsbürger) vorliegen - und die Bearbeitung der Bewerbung dauert in aller Regel ein paar Monate.

Daher wird ggf. praktisch tatsächlich so ein Zeitraum zu berücksichtigen sein.
Gespeichert

Maria94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Als Kanadier zur Bundeswehr?
« Antwort #16 am: 20. Januar 2017, 21:49:54 »

Ich glaube da wurde etwas falsch verstanden. Es ist von Hochzeit noch lange nicht die Rede. Dementsprechend suchen wir nach einer anderen Möglichkeit.
Gespeichert

Papierberg

  • Gast
Antw:Als Kanadier zur Bundeswehr?
« Antwort #17 am: 20. Januar 2017, 23:08:21 »

Nicht, dass es dann unmöglich wäre in Deutschland beruflich Fuß zu fassen, aber im öffentlichen Dienst....sehe ich das so nicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de