Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:11:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zweibrücken  (Gelesen 5586 mal)

Spy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Zweibrücken
« am: 12. Juni 2005, 21:17:48 »

Hallo wollte mal fragen ob hier leute sind die am 4.7.2005 nach Zweibrücken zum 7./263 Fallschirmjäger kommen wenn ja schreibt zurück dann kann man sich miteinander in kontakt setzen wir sind nämlich schon ein paar leute! Glück ab
Moderator informieren   Gespeichert

Frunopulax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Zweibrücken
« Antwort #1 am: 15. Juni 2005, 14:23:09 »


Tachchen Spy!

Ich wäre am 04.07. auch dabei.
Freue mich auf Antwort! ;D

Frunopulax
Moderator informieren   Gespeichert

Spy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Zweibrücken
« Antwort #2 am: 17. Juni 2005, 19:23:08 »

hi frunopulax freut mich noch jemand der mitgeht pass auf ich geb dir meine icq nummer schreib mich einfach an dann können wir ja etwas quatschen mfg Spy
Moderator informieren   Gespeichert

Spy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Zweibrücken
« Antwort #3 am: 17. Juni 2005, 19:24:11 »

icq nummer 284417730
Moderator informieren   Gespeichert

DerMarco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:Zweibrücken
« Antwort #4 am: 30. August 2005, 20:48:54 »

Moin!!

Werde auch zum 4.10. eingezogen, nur leider nich nach zweibrücken!!
Wurde mir eigentl schon zugesagt das ich zum GWD ab dem 4.10. wie gewünscht auch zu den fallis, und zwar nach zweibrücken komm, bis mir mehrere Offiziersanwärter den Platz streitig gemacht ham. >:(

Jetzt komm ich zur AGA am 4.10. nach Schwarzenborn und meine weitere Verwendung ab dem 1.1.2006 für Hemer vorgesehen.

Würde trotzdem nach der AGA gerne in die Saarlandbrigade versetzt werden.
Wenn ich einen Tauschpartner von da hätte wär das glaub ich sogar drin?!

Als wär voll super von euch wenn ihr mal daunten die Ohren offen halten könntet, ob evtl bei einem von euren kameraden das Interesse besteht, an einen der oben genannten Standorte im Raum Hessen/NRW zu den genannten Terminen versetzt zu werden?!!

Der soll sich dann bitte bei mir melden: marcoschmidt1@gmx.de .

Wär echt voll Klasse von euch!!!

MfG.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de