Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:48:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LazRgt 41  (Gelesen 5479 mal)

Medna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
LazRgt 41
« am: 27. März 2012, 00:44:19 »

Hallo,
werde vorraussichtlich im Oktober in Ulm stationiert und wollte mal fragen wie es dort mit Unterbringungsmöglichkeiten innerhalb der Kaserne aussieht ? Meine Familie wird in Nürnberg bleiben und daher werde ich immer am Wochenende pendeln.

Mein Einplanungsoffizier meinte, dass es eventuell keinen Platz innerhalb der Kaserne gibt und ich dann mir dann etwas ausserhalb suchen muss. Hat eventuell jemand eine Ahnung wie die Situation zur Zeit aussieht.


Schonmal im vorraus vielen Dank
Gespeichert

Maniac9

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:LazRgt 41
« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 20:19:23 »

welche kaserne?
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.025
Antw:LazRgt 41
« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 20:40:29 »

Due Unterkunftssituationen in den Kasernen ändern sich ständig und wie es in konkreten Fall im Oktober dort aussehen wird, vermag heute keiner beurteilen können. Das Regiment hat auch Teile in der RoKa Dornstadt ausgelagert, in welche es nach Auflösung des LogRgt 47 (und aller untergeordneten Verbände) komplett umziehen wird.
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.025
Antw:LazRgt 41
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 20:43:53 »

Das waren noch Zeiten, als wir für das damalige KRKLaz des BKW gearbeitet haben… (später EinsLaz 411/412)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de