Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:07:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FA Anwärterlehrgang  (Gelesen 1118 mal)

stefan@16

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
FA Anwärterlehrgang
« am: 29. März 2012, 12:39:15 »

Ich muss am 3.5 zum FA lehrgang nach Schwanewede.. am 5. und 6 mai also das wochenende in der Woche habe ich privat was wichtiges vor.   hat man das we frei oder meistens nicht ?  Ich weiß es nicht, weil der Lehrgang beginnt auf nen Mittwoch
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:FA Anwärterlehrgang
« Antwort #1 am: 29. März 2012, 13:14:08 »

Ich habe in meiner gesamten Dienstzeit keinen Lehrgang besucht, in denen am Wochenende regulärer Dienst war (AGA natürlich ausgenommen). Von Wache usw. mal abgesehen.
Und auch die zwei Jahre die ich als Ausbilder an der MOS war kann ich mich an keinen Lehrgang erinnern, der am Wochenende Regulär Dienst hatte.
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Antw:FA Anwärterlehrgang
« Antwort #2 am: 29. März 2012, 15:14:56 »

Nehmen sie ein Telefon in die Hand und rufen dort an. Woher soll das hier jemand wissen denn hier ist niemand aus Schwanewede.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de