Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:48:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dringend Tauschpartner gesucht !  (Gelesen 7373 mal)

LuckYstrike

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Dringend Tauschpartner gesucht !
« am: 28. März 2012, 18:45:39 »

Guten Tag zusammen,

Ich such dringend einen Tauschpartner bzw. einen Ersatz,Nachfolger für meinen Dienstposten in NschBtl 462,Diez aufgrund einer Versetzung. Möchte gerne nach Illkirch-Graffenstade (Frankreich) zur DF-Brigade -> Jägerbataillon 291.


Bei eigener Interesse oder auch Vermittlung bitte melden.

Mit kameradschaftichem Gruß

...
« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 12:00:28 von LuckYstrike »
Gespeichert

Florian22

  • Gast
Antw:Dringend Tauschpartner gesucht !
« Antwort #1 am: 29. März 2012, 21:00:23 »

Hey, bin in Rotenburg an der fulda.... SAZ 4 Matbewirtschaftungssoldat DZ noch bis mitte 2014 komme aus dem westerwald und diez is 45 km von mir weg. weiß nur nich ob ich ein ersatz für meine stelle brauch ... bin sogar im mai 4 wochen in diez zum lehrgang !
Gespeichert

LuckYstrike

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Dringend Tauschpartner gesucht !
« Antwort #2 am: 30. März 2012, 20:36:06 »

Dann sprich doch mal mit deinem TE-Fhr und mit deinem PersFw zwecks Versetzung... vielleicht haben wir ja Glück und du brauchst keinen Ersatz für deinen DP und könntest quasi auf meinen.
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 21:08:09 von LuckYstrike »
Gespeichert

Keulen

  • Gast
Antw:Dringend Tauschpartner gesucht !
« Antwort #3 am: 19. April 2012, 14:58:24 »

Hallo kamerad,
Ich bin in seedorf beim FschJgBtl 313 ich möchte mich auch unbedingt heimatnah versetzen lassen und diez ist auch direkt um die ecke bei mir...Hab mein dze ende 2014 könnte aber sofort hier weg...meine e-mail ist rkeulen@yahoo.de

MkG
Gespeichert

LuckYstrike

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Dringend Tauschpartner gesucht !
« Antwort #4 am: 24. April 2012, 14:41:45 »

hab dir mal ne email geschrieben  ;)
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Antw:Dringend Tauschpartner gesucht !
« Antwort #5 am: 28. April 2012, 20:20:59 »

würd mich ja wirklich mal interessieren, wer da unbedingt aus der 2./- weg will.... :P
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Keulen ron

  • Gast
Antw:Dringend Tauschpartner gesucht !
« Antwort #6 am: 04. September 2012, 10:43:03 »

Hallo Kamerad...wir hatten vor einiger zeit er Email geschr. Zwecks der Versetzung ist die stelle immer noch frei, bzw bist du noch da , weil ich hier sofort weg kann und brauche keinen Ersatz. Habe deine Email Adresse nicht mehr daher hier nochmal meine. Rkeulen@yahoo.de

Würde um eine schnellst mÖgliche Antwort bitten
;-)
Mkg HG Keulen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de