Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:33:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anreise nach Pfullendorf  (Gelesen 5378 mal)

Nemo753

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Anreise nach Pfullendorf
« am: 01. April 2012, 13:52:09 »

Hallo zusammen,
ich habe hier bereits einige Threads zu diesem Thema gelesen, diese waren aber entweder sehr veraltet oder es gab eigentliche keine sinnvollen Antworten. Hier also die Frage: Wie komme ich am besten nach Pfullendorf?
Ich werde vorraussichtlich vom 07.05 bis zum 10.05 zum Truppenbesuch dort sein und dann ab dem 02.07 dort ausgebildet.
Freue mich sehr über Antworten und bedanke mich bereits im Vorraus
Nemo753
(P.S. Ich wohne in Leverkusen)
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Antw:Anreise nach Pfullendorf
« Antwort #1 am: 01. April 2012, 14:29:30 »

Am besten fahren Sie mit dem Auto. In Pfullendorf gibt es keinen Bahnhof. Ansonsten suchen Sie eine Bahnverbindung über Stuttgart oder Ulm nach Mengen oder Sigmaringen. Von Mengen und von Sigmaringen fahren alle paar Stunden oder so Busse ins Land hinein.

Mit dem Auto ist es auch recht unkompliziert, fahren Sie über Stuttgart die A81 nach Singen, dann die A98 Richtung Lindau. Ab der Ausfahrt Stockach ist auch Pfullendorf ausgeschildert. Alternativ können Sie bei Stuttgart auf die B27 in Richtung Tübingen, Hechingen bis nach Albstadt fahren, dort abbiegen nach Sigmaringen, von dort weiter in Richtung Meersburg / Pfullendorf (ausgeschildert).
Gespeichert

Nemo753

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Anreise nach Pfullendorf
« Antwort #2 am: 02. April 2012, 10:31:20 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de