Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:02:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 1.10 bzw. 4.10  (Gelesen 10005 mal)

Typ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #15 am: 06. August 2006, 23:09:23 »

edit
« Letzte Änderung: 06. August 2006, 23:10:10 von Typ »
Gespeichert

Ex 2.Zug

  • Gast
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #16 am: 10. August 2006, 09:26:27 »

Ich war bis zu meinen Ausscheiden im 2. Zug und wir haben Fahnenjunker.
Bei uns ist es alles andere als Zuckerschlecken, die hohen ausfälle sprechen für sich.
So dass einige Stuben zusammengelegt wurden.
Einige der Fahnenjunker sind ganz ok aber wenn einer (mit einen makannten Merkmal im Gesicht) dazukommt wird der Ton irgentwie "anders".
Aber trotzdem wünsch ich euch die ihr noch kommt eine schöne Zeit dort, das Essen ist mies die Waffen Geil und die Stuben sind "nie" sauber, die Leute dort sind sehr nett.
Also Leute haut rein und viel Erfolg.
Gespeichert

Grannow

  • Gast
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #17 am: 22. August 2006, 00:49:44 »

ahoi...
komme aus dem südlichen rand berlins und
bin auch am 1.10. dabei...spätere verwendung ist fassberg (1.Luftfahrzeugtechnische Abteilung 102)
hab t-plagge auch gleich ma in msn hinzugefügt...kannst dich ja mal melden...
ansonsten kann man mich über die e-mail addy erreichen um evtl. sachen abzuquatschen...achso, die fotos hätt ich auch sehr gern...wäre super wenn mir die mal jemand schicken könnte...

mfg
Gespeichert

BraveHeart138

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #18 am: 01. September 2006, 19:28:07 »

Moin Moin

Also ich komme aus dem 1.Zug und lebe dort ganz gut.Nun Sind die Fahnenjunker weg und die Stammausbilder treten auf den plan. Ich muß sagen,dass von 5 Gruppenführern vier sehr gut sind und einer tanzt halt immer aus der Reihe.
Das war bei den Fahnenjunkern auch so.
Dem zwoten zug kann ich nachfühlen,der Fhj mit dem markanten Merkmal im Gesicht war echt nicht ganz sauber ^^.
Gibt halt immer sone Leute.

Der Chef und die Zugführer sind auch in Ordnung,nichts überschreckliches  8)

Ich finde das essen eigentlich ganz passabel,richtig eklig wars es nie.

Meine weitere Verwendung wird wohl dort in celle sein,wohl im Gezi-Bereich oder dergleichen,also werde ich schön kleine arme Flieger bissel rumschubbsen  ;D
Gespeichert

Typ2

  • Gast
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #19 am: 04. September 2006, 12:41:39 »

Wie hieß der Fhj mit dem marknten MErkmal im Gesicht?
Gespeichert

Ex 2.Zug

  • Gast
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #20 am: 04. September 2006, 13:00:59 »

Du wirst dort sehr schnell lernen das Namen Tabu sind.
Gespeichert

raph

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #21 am: 05. September 2006, 10:03:52 »

moin ...
bin ab 01. bzw. 04.10 auch dabei ...
mein problem is nur dass ich eher ausm süden komm, sprich raum nürnberg-würzburg ... und ich hab keine ahnung wie ich vom hbf celle dann zum flugplatz kommen soll und wie lange das dauert.

habt ihr auch ICQ ? ... wär geil wenn man hier mal mit jemandem labern könnte ... meine icqnr. 159323500

ne weitere frage is: wie schauts dort so mitm heimkommen aus ? das erste wochenende bestimmt nicht oder ? und danach wie oft?
... sorry wenn die frage schon irgendwo beantwortet wurde aber ich bin zu faul jetzt alles durchzuschaun ;)
Gespeichert

Ex 2.Zug

  • Gast
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #22 am: 06. September 2006, 14:09:11 »

Vom Bahnhof zum Bund fährst am besen mitn Taxi, dauert ca. 10 min.
Am ersten WE mach ihr am samstag einen 6 km eingewöhnungsmarsch dann gehts nach hause, und sonst immer freitag mittag.
Gespeichert

raph

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #23 am: 06. September 2006, 16:16:25 »

das heißt man darf jedes wochenende heim ? gibts nich sowas wie  wochenenddienst ? oder haben sich die zeiten geändert ^^?!
Gespeichert

Ex 2.Zug

  • Gast
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #24 am: 07. September 2006, 16:21:35 »

jedes WE.
Aber es gibt den GvD Dienst da hassu 24 Stunden non Stop Dienst.
Und Bereitschaft.
Das heißt:
Du kannst nachhause fahren, musst aber immer erreichbar sein und sofort kommen wenn die das sagen.
Gespeichert

raph

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #25 am: 07. September 2006, 17:17:17 »

das problem is nur dass ich dann nich so schnell kommen kann weils immerhin 4 stunden dauert von zuhause bis dort hin ^^ ... gilt das dann trotzdem ?
Gespeichert

Ex 2.Zug

  • Gast
Re:AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #26 am: 08. September 2006, 10:01:25 »

na sicher.
Wir hatten welche die müssten 8 stunden fahren.
Gespeichert

EX W9

  • Gast
Re: AGA 1.10 bzw. 4.10
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2006, 21:58:23 »

Hätte nicht gedacht das ich von dem nochmal was höre, hatte 07/2005 AGA in Bückeburg und ich weiss wen ihr meint, der angesprochene Fhj war in meinem Zug.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de