Standorte > Munster

6./PzGrenLehrBtl 92

(1/7) > >>

SkyScraper:
Hallo Kameraden!!!

Ich würd mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein paar ehemalige Kameraden der 6./L 92 melden würden.
Einfach so als Austausch, wie es einem ergangen ist, was man heut so macht, wie man die Zeit damals erlebt hat.
Ich war beim 6./PzGrenLehrBtl 92 von Januar 2000 bis Dezember 2003. Gruppenführer im Panzerjäger Zug unter HFw F***.
Stabsunteroffizier war ich zuletzt.
Würde mich über rege Meldungen freuen.

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum.

David Post:
Hallo Kameraden,

Ich war auch in der 6./92 ebenfalls im panzerjaegerzug vom 1.1.00 - 31.10.00.

Unser HFw F..... Und OFw Monti

Wir hatten schon eine schoene zeit in munster. Ich erinnere mich gerne an die zeit zurueck.

Horrido... Joho...

Kameradschaftliche gruesse

OG Post

Martax64:
Hallo Kameraden !!!!
Meine Dienstzeit in der 6/PzGrenLBtl92 war vom 01.03.1985-31.12.1992 !!! Ist schon eine weile her. Aber trotzdem schön mal wieder etwas von der alten Truppe zu hören bzw. zu lesen. Ich war zuletzt VDU im KpFüTrp. Mein Spieß zu der Zeit war StFw H°°° ! Die allerbeste Zeit überhaupt !!!! Vieleicht schreibt ja noch mal der ein oder andere zurück ! Ich würde mich freuen !!! Biba !!!!

sven sprock:
Guten Morgen Kameraden,

ich war von 01.04.93 bis 31.03.99 als Feuerleitunteroffzier in der 6./ ,

ja dass war eine geile Zeit!

SU SP

Gruß an alle Mörserbullen!!!!!

VB.2:
Hallo,
Ich war ebenfalls in dieser Kompanie.

Bin 1992 ausLüneburg nach Munster gegangen als Uffz. War dort noch bis 1998 und bin als Ofw entlassen worden.

LG aus Buxtehude

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln