Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 21:40:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür - Allgäu Kaserne  (Gelesen 7744 mal)

3/225-Ehemaliger

  • Gast
Tag der offenen Tür - Allgäu Kaserne
« am: 12. April 2012, 10:29:42 »

Servus die Damen  ;D

Wollte mal eben fragen, ob Termin(e) für einen Tag der offenen Tür 2012 in Füssen schon bekannt sind?

Mfg
3./225 Ehemaliger
(9.2001-5.2002)
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Antw:Tag der offenen Tür - Allgäu Kaserne
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 11:51:36 »

Hallo, gibts heuer keinen.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

3/225-Ehemaliger

  • Gast
Antw:Tag der offenen Tür - Allgäu Kaserne
« Antwort #2 am: 23. April 2012, 11:39:51 »

Oki,

vielen Dank für die kurze Info.

Mfg
3/225-Ehemaliger
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de