Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:41:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ergebnis Quotierungsbesprechung = vorläufiger einplanungsbescheid???  (Gelesen 6959 mal)

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229

Bazi ist immer noch sauer das wir am Mittwoch gegen den FC B gewonnen haben. ;)
Gespeichert

Tommie

  • Gast

Na ja, Rollo83, dazu zwei Anmerkungen:

1. Die angedroihte "Bockfotzn" war ein Angebot an mich ;) !
2. Heute wird sich Lüdenscheid-Nord in Herne-West ein Päckchen abholen :D ! Die wurde ja zuletzt in Nürnberg ein wenig "abgezipfelt" und denen kommt der BVB jetzt gerade recht ;) ! Und "dahoam" gegen Gladbach habt ihr auch noch nicht gewonnen.

P.S.: Als ich gesehen habe, wie der "Verein für Bewegungsspastiker" gestern Abend die Bremer abgewatscht hat, wurde mir nicht bange um das Bayern-Spiel in Bremen :D ! Das sind Opfer und keine Gegner! Stuttgart dagegen muss nach München kommen!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Das sind Opfer und keine Gegner! Stuttgart dagegen muss nach München kommen!
1. Ich muss doch sehr bitten  :o!
2. Mit den Punkten sollte München noch nicht rechnen.


--  ;) --   


Und nun bitte zurück zum Thema.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de