Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:28:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Account gebannt.  (Gelesen 7904 mal)

SamSon2.0

  • Gast
Account gebannt.
« am: 26. April 2012, 13:02:14 »

Schönen guten Tag.
Ich habe gestern mitbekommen, dass mein account hier (Its4FunDudes) gebannt worden ist. Mein Bruder der gerade zu Besuch ist hatte mir dann gebeichtet, dass er sich wohl nicht gerade nett hier im Forum verhalten hatte.  Meine Frage wär es jetzt ob man diesen Bann auch wieder zurücksetzen kann? Ich würd es recht schade finden, wenn ich nun wegen dem Pannekopp hier nicht mehr rein kann.
Ich entschuldige mich für das Verhalten meines Bruders und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Gespeichert

SamSon2.0

  • Gast
Antw:Account gebannt.
« Antwort #1 am: 26. April 2012, 14:55:00 »

Schon 40 Aufrufe und noch nicht eine Meldung? Schaut denn kein Admin oder so vorbei? Das Problem ist, dass ich gleich Feierabend mache und hier nicht mehr online kommen kann, da meine IP von zu Hause ja Dank meinem Bruder gesperrt wurde. Ich mag gerne nur wissen ob es möglich ist meine Sperre aufzuheben, da genaugenommen ja nicht Ich etwas falsch gemacht habe, .. außer natürlich meinen Bruder an meinen Computer zu lassen =)
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Account gebannt.
« Antwort #2 am: 26. April 2012, 14:57:05 »

Bei mir ist immer die Tante schuld wenn ich man misst gebaut habe und nicht dazu stehen will.
Es ist schon ein Kreuz mit den Verwandten.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Account gebannt.
« Antwort #3 am: 26. April 2012, 14:58:31 »

Mach mal nen Punkt. Wir prüfen das und werden dann entscheiden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:Account gebannt.
« Antwort #4 am: 26. April 2012, 14:58:55 »

... zumal das auch kein Mod/Admin nachprüfen kann, wer da am Rechner gesessen hat. Fällt eben unter "isso".
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SamSon2.0

  • Gast
Antw:Account gebannt.
« Antwort #5 am: 26. April 2012, 15:05:48 »

Bei allem Respekt, aber wo liegt denn da bitte der Sinn? Ich habe hier einen Account und soll mich dann als Gast anmelden um irgendeinen Blödsinn zu schreiben oder was weiß ich was er geschrieben hat. Ist recht sinnlos.

Zitat
Bei mir ist immer die Tante schuld wenn ich man misst gebaut habe und nicht dazu stehen will.
Es ist schon ein Kreuz mit den Verwandten.
In meinen Fall solls aber sowas geben hab ich mal gehört. Wenn die Eltern sich trennen und die Kinder aufgeteilt werden. Dann kommt schonmal jemand den anderen besuchen.

Zitat
Mach mal nen Punkt. Wir prüfen das und werden dann entscheiden.
Vielen Dank.
Gespeichert

Leet

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
Antw:Account gebannt.
« Antwort #6 am: 26. April 2012, 15:23:44 »

Lässt sich ja feststellen wenn man die besagten Beiträge im besagten Zeitraum prüft, und ob sich Parallelen zwischen dem Dasein vor besagtem brüderlichen Eingreifen feststellen lassen ;)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Antw:Account gebannt.
« Antwort #7 am: 26. April 2012, 17:11:49 »

ich schalte dich wieder frei
du bekommt aber 50% verwahrnlevel

 - das heißt,du  kann erstmal nicht direkt schreiben, sonbdern deien beiträge müssen über einen moderator genehmigt werden


ich empfehle dir n neues PW und deinem bruder a gscheide watschn  ;D

Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Its4FunDudes

  • Gast
Antw:Account gebannt.
« Antwort #8 am: 26. April 2012, 17:26:25 »

Hey super vielen Dank.  :D

Zitat
ich empfehle dir n neues PW und deinem bruder a gscheide watschn  ;D

Er war Dienstag den ganzen Tag alleine bei mir und rief mich auf der Arbeit an ob er sich hier mal umgucken dürfte. Er wollte zunächst mit meinem Account anmelden, hatte ihm aber gesagt das dass auch als Gast geht. Nunja.. Er bekommt definitiv noch eine :D
Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:Account gebannt.
« Antwort #9 am: 26. April 2012, 17:29:56 »

Wie schon geschrieben, die Beiträge werden jetzt "handverlesen" und freigeschaltet.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Antw:Account gebannt.
« Antwort #10 am: 26. April 2012, 19:06:18 »

natürlich mit der Aussicht auf offenen Vollzug  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Account gebannt.
« Antwort #11 am: 27. April 2012, 08:39:35 »

du bekommt aber 50% verwahrnlevel

Also derselbe Status wie ich seit Jahren  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Its4FunDudes

  • Gast
Antw:Account gebannt.
« Antwort #12 am: 23. Mai 2012, 14:20:55 »

Zitat
du bekommt aber 50% verwahrnlevel

Und wann wird dies komplett aufgehoben sein?
Ich meine, anhand meiner Einträge dürfte man ja eigentlich sehen, dass ich nichts böses im Schilde führe ;D
Gespeichert

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Antw:Account gebannt.
« Antwort #13 am: 23. Mai 2012, 14:25:12 »

Ich meine, anhand meiner Einträge dürfte man ja eigentlich sehen, dass ich nichts böses im Schilde führe ;D

Der Teufel ist ein Eichhörnchen...
 


;D
Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Its4FunDudes

  • Gast
Antw:Account gebannt.
« Antwort #14 am: 23. Mai 2012, 14:29:45 »

Ja, verständlich ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de