Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:48:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stationiert beim JABOG 33  (Gelesen 39936 mal)

Björn331

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #30 am: 04. Juli 2012, 21:21:37 »

Ich glaube nicht das solche Informationen, so klein sie auch sein mögen, etwas in einem öffentlichen Forum zu suchen haben.
Gespeichert

grancan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #31 am: 05. Juli 2012, 00:04:10 »

Was sollte daran jetzt "Verschlusssache" sein ??? ::)

Wahrscheinlich weiß das jedes Kind nur ich nicht  :o
Wenn du´s weißt dann kannst du es mir per PN schreiben, wenn du willst.
 
Gespeichert

grancan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #32 am: 11. Juli 2012, 23:37:30 »

Kann mir jemand ne Telefonnummer von JaboG33 bzw. LwStff S Büchel per PN schicken?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #33 am: 12. Juli 2012, 06:58:49 »

Die steht doch in jeder Telefonauskunft. Zumindest die von der Kaserne, muss man sich von der Vermittlung eben durchstellen lassen. Oder mal auf www.luftwaffe.de suchen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Dink125

  • Gast
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #34 am: 17. Juli 2012, 15:42:56 »

ach ja Kameraden, nur noch wenige Wochen...
watt freu ich mich wieder in grün rum zu laufen" zwar mit Schiffchen" aber man gewöhnt sich an alles:)

gibt es eigentlich in Cochem irgend eine Örtlichkeit, wo sich die Soldaten nach Dienstschluss gerne aufhalten?
Gespeichert

Hoffman

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #35 am: 13. November 2012, 22:10:02 »

Sind die Sicherer denn jetzt in Cochem-Brauheck oder in Büchel untergebracht?

Das würde mich auch gerne interessieren. Weiß das hier jemand?
Gespeichert

KFZ Staffel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #36 am: 15. November 2012, 21:55:48 »

Hallo Dink123,ist zwar schon ewig her,aber ich kam auch mit grünem Barett und grauer Jacke mit schwarzer Hose in Büchel an.Das war einfach nur Klasse,Schiffchen bleib immer im Spind,damit die Starfighter dieses nicht ins Triebwerk ansaugten.....Viel Spaß beim Jabo,war ne geile Zeit! :'(
Gespeichert

Chritin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #37 am: 25. November 2012, 00:12:45 »

Hey Leute,

Ich fange meinen Dienst als Wiedereinsteller beim JaboG 33 In der NschStff am 02.04.13 an. Ist noch jemand zu diesen Zeitpunkt hier, der dort anfängt?
Gespeichert

altastaba

  • Gast
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #38 am: 06. Dezember 2012, 03:36:12 »

ich war auch da.kann nur sagen vor ca 2 jahren wahren die unterkünfte in brauheck fast wie neu.war echt ne interessante zeit dort.ich wurde als kraftfahrer eingesetzt.echt viel harte sachen gesehen und erlebt da.viel spaß
Gespeichert

kazim91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #39 am: 01. Februar 2013, 08:47:17 »

Hey ich fang meine grundausbildung am 2.4.13 in germersheim an und bin danach ab dem 1.7.2013 in Büschel bei der Luftwaffe aber was ich genau da machen muss steht nicht da ..



Edit:
2.4.12 in 2.4.13 geändert
« Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 14:02:13 von StOPfr »
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #40 am: 26. Februar 2013, 19:34:05 »

[...]Büschel [...]

Nicht Büschel, sondern Büchel...
Das S kannste  weglassen ;)

Grüßle
Abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

HappyHippo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #41 am: 05. April 2013, 21:47:49 »

Hi leute ich war in Jabok33 die neuen Stuben gibt es in Brauheck die alten in Büchel das sind zwei Kasernen die ungefähr 4-5 km auseinander liegen. Die in Brauheck ist der nachschub und in Büchel ist halt die Sicherungsstaffel. Die mit den Amis zusammen arbeitet und der Fliegerrischer dienst ist auch dort wenn ihr in Büchel seit dann erst mal viel spass beim MAD. Nach der AGA macht ihr ne ausbildung zum Sicherungssoldat die geht zwei wochen. Dann ab zum Dienst
Gespeichert

Arahan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #42 am: 13. Oktober 2013, 01:08:56 »

Hallo Kameraden,

ich war 2007 als Gwdl'er in SichStff S bin jetzt eingesetzt in Minden als Pionier und würde gerne wieder zurück in das Jabog33.  Dem nach suche ich einen Tauschpartner oder Posten.
ich bin fwdl 23(DZE 31.08.2013) für die Verwendung sind keine besonderen ATN erforderlich und der Standort ist Minden.

Mit Kameradschaftlichen
Gespeichert

nyde

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #43 am: 27. Mai 2014, 14:49:04 »

Hey, kann mir jemand etwas über die stubensituation in Büchel sagen? Bin ab 01.10 dort und bin über 25 jahre alt. Herrscht dort stuben Knappheit? (Sicherungsstaffel)
Gespeichert

spesshart

  • Gast
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #44 am: 12. September 2014, 05:05:17 »

Hallo ich komme ab 1.10 ebenfalls zur Sicherungsstaffel und bin auch über 25. Ich hatte telefonisch mal nachgefragt aber mehr als ein "sollte eigentlich keine Probleme geben" kam nicht. Sollte ist halt immer so eine Sache, deshalb war ich mit der Antwort letztenendes auch nicht wirklich glücklich. Najs mal sehen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de