Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:26:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stationiert beim JABOG 33  (Gelesen 39936 mal)

rGon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #45 am: 12. September 2014, 08:27:28 »

Ich bin in Büchel Stationiert und ich weiß nur das die Sichich in Kontenern Pennen, weil die zu wenig Platz haben, so ist zumindest mein letzter Stand.
Gespeichert
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

Tommie

  • Gast
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #46 am: 12. September 2014, 08:56:13 »

Ich bin in Büchel Stationiert und ich weiß nur das die Sichich in Kontenern Pennen, weil die zu wenig Platz haben, so ist zumindest mein letzter Stand.

Gibt es diesen Satz auch auf deutsch? WTF sind "Kontenern"? Container, oder was? "Sichich" sind wohl auf eine Ihrer eigenen Wortschöpfungen?
Gespeichert

spesshart

  • Gast
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #47 am: 12. September 2014, 11:16:12 »

Ok interessant mit den Containern. Es gab vor ein paar Wochen einen Artikel über den Besuch des Wehrbeauftragten i  Büchel, in dem ua Probleme mit den Unterkünften die Rede war. Ich hätte jetzt in dem Zusammenhang eher mit maroden Stuben gerechnet aber Container? Egal, solange es nicht reinregnet und es nicht zieht wie Hechtsuppe, bin ich zufrieden.
Gespeichert

Ohoolika

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #48 am: 16. Oktober 2014, 13:13:36 »

*in die Runde blick*

Hallo zusammen Kameraden.

Gerade erfahren das ich ab 05.01.15 auch in Cochem(Büchel) eingesetzt werde.
Ich hoffe das der PersUffz eine gute Wahl ist.
Eure Erfahrungen in Cochem (Büchel) ? Gutes Klima?

Auf dann und Danke, Ohoolika
Gespeichert

rGon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Stationiert beim JABOG 33
« Antwort #49 am: 13. Dezember 2014, 12:38:23 »

In Welche Staffel kommst du denn?
Gespeichert
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de