Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juli 2024, 09:51:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Baden-Württemberg - Sachsen-Anhalt, Niedersachen, Berlin, Brandenburg  (Gelesen 2468 mal)

xsuppex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hi ich bin in Müllheim bei Freiburg i. B. stationiert als Jägerfeldwebel und ich würde gern wieder in meine ca. 800km ferne Heimat! Vielleicht gibt es ja jemanden aus Sachsen-Anhalt, Niedersachen, Berlin, Brandenburg oder dort in der Nähe der auch Jägerfeldwebel ist und gerne mit mir tauschen würde. Bei fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung!

oder vielleicht weiß jemand ob dort irgendwo ein Dienstposten frei ist / wird!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.596

 

Haben Sie es schon mal mit einem Versetzungsantrag versucht? Mann, mann, mann ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

xsuppex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ich habe mich schon seit längerem über die Sache informiert und ich weiß das es offiziell keine freien Stellen gibt. Desweiteren erschwert die Umstrukturierung eine Versetzung und es wäre die einfachste Möglichkeit einen Tauschpartner zu finden. So wäre auch 2 Leuten geholfen und der Bundeswehr bliebe auch Arbeit erspart. Natürlich werde ich auch einen Versetzungsantrag schreiben wenn dies hier zu keinem Erfolg führt!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de