Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 14:58:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Diensteintritt mit 35?  (Gelesen 1392 mal)

-Anni-

  • Gast
Diensteintritt mit 35?
« am: 08. Mai 2012, 22:11:01 »

Hey Leute, meine zukünftige Kameradin wird mit 35 Jahren eingestellt...da sie mit dabei ist erspar ich mir die Frage ob das nicht evt. zu alt ist. Aber unter welchen Vorraussetzungen kann man mit 35 noch eingestellt werden? Weiß leider keine weiteren Infos was die Laufbahn oder so anbetrifft.
LG
Gespeichert

Lawrence

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:Diensteintritt mit 35?
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 05:39:07 »

Mit nutzbarem Beruf (also Uffz allg. FD sowie Fw allg. FD) gibt es keine Altersbeschränkung mehr. Beim Fwd kann man, soweit ich weis, auch ohne Altersbeschränkung einsteigen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de