Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:14:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind  (Gelesen 3593 mal)

alexAusBerlin

  • Gast

hallöchen ihr .. muss am 4.10.05 bis 14 uhr in der kaserne suche hier leute die aus berlin oder um gebung sind...
Gespeichert

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind
« Antwort #1 am: 21. Juni 2005, 02:10:03 »

Bei welcher Einheit machst du den deine AGA?
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

alexAusBerlin

  • Gast
Re:suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind
« Antwort #2 am: 21. Juni 2005, 10:19:14 »

mache meine ag beim 2.vaz 463
und du..?? wo kommstn her?? wenn ick mal so fragen darf
Gespeichert

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind
« Antwort #3 am: 21. Juni 2005, 11:56:03 »

Natürlich darfst du Fragen. Aber mein Wohnort wirst du wahrscheinlich nicht kennen. Ich komme aus dem Raum LU/Mannheim. Meine AGA mache ich bei der 3./VAZ.

cu
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Stealth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind
« Antwort #4 am: 23. Juni 2005, 14:04:01 »

Ich bin bei der 2 VAZ in Diez
Gespeichert

bjoern

  • Gast
Re:suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind
« Antwort #5 am: 10. August 2005, 12:30:30 »

hey alex, komme aus berlin und bin für drei monate in diez. anschließend geht es weiter nach rennerod zu meinem stammtruppenteil. gruß bjoern
Gespeichert

Nachschieber

  • Gast
Re:suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind
« Antwort #6 am: 28. August 2005, 16:37:24 »

Ich glaube aus Diez wird nix. Soweit ich gehört habe geht das 2./VAZ 463 nach diesem Qurtal nach westerburg, weil da die Blocks saniert werden. Aber von Bwerlin aus ist werderburg auchn icht so viel schlechter. Ich hab auch paar berliner bei mir im zug.

Tschö
Gespeichert

Waldemar

  • Gast
Re:suche leute aus berlin oder umgebung die ab 4.10.05 in diez sind
« Antwort #7 am: 28. August 2005, 18:03:27 »

Servus Leute

ich bin auch ab dem 04.10.05 in Diez und zwar bei 3 Vaz 463 :)

Ich komme aus Baden Württenberg und genau zu sein aus  Buchen liegt zwischen Würzburg und Heilbronn.

Mannheim kenn ich übrigens auch, also dann sag ich mal ciao bis zum 04.10

MFG

Waldemar
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de