Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:58:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./371 III-Zug Abzeichen.  (Gelesen 5239 mal)

Jäger-371

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
4./371 III-Zug Abzeichen.
« am: 15. Mai 2012, 01:07:21 »

Hallo!
Im Gebäude (letztes Haus) der 4.Kompanie,wo der III.-Zug war da hing im Treppenhaus immer (zumindest 1997)so ein Holzschild mit dem Wappen dran.
Hat jemand davon ein gutes Foto ?
Danke im Vorraus.
Gespeichert

Jäger-371

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:4./371 III-Zug Abzeichen.
« Antwort #1 am: 16. Mai 2012, 12:55:31 »

Hier habe ich eins aber leider isses nicht ganz optimal fotografiert.Wer ein besseres hat bitte melden.
Danke.

Hier ein Link zum Foto:
http://www.hifi-forum.de/bild/wappen_181536.html
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de