Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012 - Delmenhorst - 7./Transportbataillon 165

Begonnen von BastiD., 15. Mai 2012, 20:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uncle sam

Gute Idee Markus, so machen wir das. Denke mal das es im Bahnhof eine dB stelle geben wird, sollte dies nicht zutreffen so kann man sich am Ausgang einfinden wäre mein Vorschlag!

Sitzplatz ist schonmal reserviert im IC, bin jetzt wie gesagt definitiv um 11:03 Uhr vor Ort in Delmenhorst!

@ all: sollte einer sich anschließen wollen bitte melden!

Nopharus

DomKom

Also mein Zug aus Neumünster kommt erst um 9:37 am Gleis 7a in Hamburg an. Sobald ich da bin geh ich sofort zum Gleis 14 a/b... wie erkenn ich dich? Ich werde wohl einen roten Nike Rucksack dabei haben daran wird man mich wohl am schnellsten erkennen.

Nopharus

ich werde einen rot/grauen rucksack dabeihaben, jeans und schwarzes sweatshirt..damit dürften wir uns nicht verfehlen ;)

BastiD.

Ich werde wahrscheinlich auch um 11:03 in Delmenhorst ankommen, solange die Züge keine Verspätung haben. Ich habe ein grünes T-Shirt an, also ziemlich schwer zu übersehen ;)
Von einem Fußmarsch würde ich abraten, denn die Kaserne liegt fast 9km außerhalb ;D

Schönen Gruß an alle Kameraden!

Brubbelsack

Hallo zusammen,

Fährt Montag jemand aus Kiel nach Delmenhorst ?

Wollte den Zug um 09:21h nehmen, bei Interesse könnte man sich ja absprechen.  ;)

Ich soll ebenfalls bis spätestens 15h eingetroffen sein.

Grüße aus Kiel

Kevin K.

Zitat von: Brubbelsack am 29. Juni 2012, 21:09:51
Hallo zusammen,

Fährt Montag jemand aus Kiel nach Delmenhorst ?

Wollte den Zug um 09:21h nehmen, bei Interesse könnte man sich ja absprechen.  ;)

Ich soll ebenfalls bis spätestens 15h eingetroffen sein.

Grüße aus Kiel

Hallo erstmal,
ich fahre mit der Bahn ab Wrist los & laut meinem Schreiben wäre es vom Vorteil, schon um 13.30 an der Kaserne zu erscheinen.
Gruß Kevin

BlizzardX

Ein herzlichen Hallo an die angehenden,

ich möchte euch nur den kleinen Tipp mit auf den Weg geben.Es fahren zwar Busse zur Kaserne nur fahren die immer sehr Sporadisch und fallen auch gerne mal aus.Man kann sich allerdings ein Taxi teilen(das kostet für die Fahrt nur 5 Euro) und 5 euro für 4 oder 5 Leute sollte doch machbar sein oder?Aber wiegesagt nur so als kleiner Tipp von mir  ;D

Brubbelsack

Mh, dann sind das wohl aus organisatorischen Gründen unterschiedliche Zeiten.

Welchen Zug wolltest du denn nehmen ?

Gruß

uncle sam

So Leute morgen gehts los, an alle die sich wegen den Zeiten einen Kopf machen folgendes: es tretten zum einem Saz an und fwdl. Daher u.a diese zeiten des weiteren zwecks zeitlicher Einplanung (wenn alle die selbe Uhrzeit hätten und mit 100 Leuten gleichzeitig kommen würden = CHAOS)

An Nopharus und Basti.d wir sehen uns dann am dB Schalter bzw Ausgang, mit'n Taxi ist keine so schlechte Idee, wird wohl spontan entschieden!

So... Wenn sich noch einer anschließen will, der verfolge bitte den thread !

Bis morgen allerseits und ruht euch aus  ;)

BastiD.

Im Schreiben stand etwas mit ca. 55 weiteren Kameraden, also denke ich es werden zwei Züge gebildet.
An Nopharus und uncle sam: Ich hoffe die Züge haben keine Verspätung, sodass es zeitlich passt...ansonsten sieht man sich in der Kaserne :)

Na dann mal bis morgen Leute und schlaft nochmal schön lange ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau