Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:55:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Volkach <-> Berlin, Beelitz oder Straußberg  (Gelesen 1943 mal)

Anni90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallöchen,

ich bin selber nicht bei der Bundeswehr, mein (bald) Mann aber seit 4 Jahren....und ich suche auf diesem Weg jemanden der unbedingt nach Volkach möchte und in Berlin, Beelitz oder Straußberg stationiert ist, mein Verlobter ist Logistiker, saz 10....mehr angaben kann ich jetzt so spontan nicht machen, aber es ist mir ein riesiges Anliegen, wenn es irgendjemanden gibt, der gern tauschen möchte!!!

Danke im Voraus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de