Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:47:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stelle in Köln als PersFw SK gesucht!  (Gelesen 5069 mal)

PerserKätzchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Stelle in Köln als PersFw SK gesucht!
« am: 16. Mai 2012, 22:54:44 »

Hallo liebe Kameraden,

bin dringend auf der Suche nach einer Stelle als PersFw in Köln.
Bin derzeit noch Wolkesoldat & in Norddeutschland stationiert, da dort aber nun die einzig in Frage kommende Stelle anderweitig besetzt wurde gehe ich gerne freiwillig nach Köln. Schnellstmöglich.

Meine TSK & Uniform würde ich gerne möglichst behalten (Lw).

Bin nun nach 3 Jahren DZ fast fertig ausgebildet & warte auf die Fw Beförderung.

Wer also einen Tipp hat darf sich gerne mal melden.

Alle Verbindungen (oder wie man es so gerne nennt - Vitamin B) ist bereits aktiviert, aber umso mehr denkende Köpfe umso besser.

Lieben Dank.  :)
Gespeichert

DInk125

  • Gast
Antw:Stelle in Köln als PersFw SK gesucht!
« Antwort #1 am: 10. September 2013, 20:10:48 »

Also wir sind gerade auf dem Fachlehrgang in Hannover und alle Wolkesoldaten, die bei der Luftwaffe sind gehen nach Köln... die suchen wie bescheuert Personal und wenn du eine Dienststelle in Norddeutschland hast, dann her damit. Ich bin für Köln geplant und würde gerne tauschen. Meld dich doch einfach. Wenn du antworten solltest, dann können wir gerne über PN schreiben. muss nur mich wieder anmelden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de