Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:55:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen bezüglichen Dienspostens  (Gelesen 1610 mal)

Haribobo

  • Gast
Fragen bezüglichen Dienspostens
« am: 18. Mai 2012, 22:45:20 »

Guten Abend,

Ich war circa 2 1/2 Jahre bei der Bundeswehr und bin ende 2009 ausgeschieden.
Im Oktober letzten Jahres, habe ich mich als Wiedereinsteller SAZ9 (Msch) bei der Bundeswehr beworben und habe heute endlich meine Einstellunsunterlagen bekommen und habe gleich eine Frage
Die Anforderungen des Dienspostens:
1. MatBewSdt SK
2. Kraftfahrer C
3. GGFahrer Mun

Was bedeutet das "GGFahrer Mun" ? Habe das Wort schon in Google gesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden...
Kann man grob sagen, was mich als MatBewSdt SK in Augustdort erwartet?

Danke schon einmal für die zahlreichen Antworten!


Liebe Grüße,
Sven
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 22:47:30 von Haribobo »
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Antw:Fragen bezüglichen Dienspostens
« Antwort #1 am: 18. Mai 2012, 22:47:48 »

Ein Thread häte auch ausgereicht.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Fragen bezüglichen Dienspostens
« Antwort #2 am: 19. Mai 2012, 09:03:08 »

Und deswegen ist hier auch dicht.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de