Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:37:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: HAPPY Birthday FORUM  (Gelesen 25626 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
HAPPY Birthday FORUM
« am: 23. Mai 2012, 17:37:12 »

Heute vor 10 Jahren ging unser Forum online







Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Cinderella

  • Gast
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #1 am: 23. Mai 2012, 17:55:01 »

;) Na liebes Forum du altes Haus dann mal Happy Birthday ;)
Übrigens echt ne super Möglichkeit, um Menschen wie mir, bei so einigen Fragen die ich bezüglich der Bundeswehr so habe zu helfen ;)
Gespeichert

Markus94

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #2 am: 23. Mai 2012, 18:20:15 »

Glückwunsch, spätestens in 7-8 Jahren ist die Technik so weit ausgereift, dass es ein funktionierendes-Roboter-Forum ist und selbst in die Bundeswehr Eintritt!
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #3 am: 23. Mai 2012, 18:32:00 »

Auch von mir alles gute und mach weiter so.  ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #4 am: 23. Mai 2012, 19:40:22 »

Ohne Euch währen wir nichts!

Der Dank unsererseits geht an alle User, die fleissig posten (von den Trollen mal abgesehen ::))
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.268
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
AW: HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #5 am: 23. Mai 2012, 19:43:34 »

10 Jahre Forum das gibt es nicht so oft, deshalb mal ein besonders happy birthday

gesendet mit tapatalk 2
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #6 am: 23. Mai 2012, 19:53:05 »

Glückwunsch an diejenigen, die durch ihre Arbeit am Forum dieses so aktiv und lebendig halten! Ihr habt 10 Jahre geschafft.
Gespeichert

The_Staffsergeant

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #7 am: 23. Mai 2012, 20:11:23 »

Na dan auch von mir
Häppy Bööööörsdääääyy

Weiterso macht, macht Spaß hier.
Immer wieder Lehrreich  8)
Gespeichert
OFw d.R. und Stolz darauf
 
 
Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #8 am: 23. Mai 2012, 20:49:26 »

Wenn sich TheAdmin am 2003-02-03 als erster Registriert hat, wie kann das Forum dann 10 Jahre alt sein? ???
Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #9 am: 23. Mai 2012, 20:51:46 »

Wenn sich TheAdmin am 2003-02-03 als erster Registriert hat, wie kann das Forum dann 10 Jahre alt sein? ???

liest du hier

dann wirst du sehn - wir waren vorher auf einem anderem server/system  ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #10 am: 23. Mai 2012, 20:52:39 »

TheAdmin lief vorher unter einem anderen Namen ;) waren aber ein und dieselbe Person.
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #11 am: 23. Mai 2012, 21:07:51 »

liest du hier

das Forum der ver(unr)einigten Kriegsdienstgegner und der „Friedensfreunde“, Pussypazifisten, Bolschewiken und Schlimmeres
Ist das Geil ;D

Auf das der Kampf gegen den stinkenden PussyForumsPfuhl noch weitere Jahrzehnte andauern wird.

Happy Birthday
Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #12 am: 24. Mai 2012, 09:23:24 »

Wenn sich TheAdmin am 2003-02-03 als erster Registriert hat, wie kann das Forum dann 10 Jahre alt sein? ???

Ein aufmerksamer Beobachter!  ;)

Wie Bazi schon sagte: das Forum wurde 2002 noch mit anderer Software (als Rapidforum) gestartet, und beim Wechsel 2003 musste alles neu gestartet werden. Deswegen ist der ursprüngliche Geburtstag 23.05.2002 nicht mehr ersichtlich.

Lustigerweise gingen auch die meisten Nasenbären im Team (so wie ich) aus eben diesem Grund davon aus, dass erst nächstes Jahr Jubiläum sei. Bis dann vor wenigen Tagen (sic!), man verzeihe mir die stichelnde Hervorhebung, unser geliebter und weiser Chef TheAdmin, gepriesen werde sein Name, Lob seiner Herrlichkeit, vermutlich in einem Anfall von Großmut beschloss, seine Knechte ein bisserl zu erleuchten. Mit den unschuldigen Worten "Was machen wir eigentlich zum Zehnjährigen, is ja schon nächste Woche..."

hahaha... muaha... ja...

Ihr kennt Eurer Team und könnt Euch vorstellen, wie gelassen professionell wir reagiert haben: auf einen kurzen Moment des souveränen Schweigens folgte kollektive Panik, hysterisches Kreischen, sympathische Ratlosigkeit, Menschen liefen schreiend im Kreis und ruderten mit den Armen, Chaos, Plünderungen und schrillende Sirenen...  ::)






Wie auch immer  :)

Danke an TheAdmin, der dieses Forum gegründet hat. Danke an die Kollegen vom Team, die im Gegensatz zu mir hier tatsächlich richtige Arbeit leisten müssen  ;D
Danke an die Spender unter Euch, die uns ermöglichen ohne Werbung die Server zu bezahlen.

Und Danke an Euch, denn Ihr seid das Forum. So wie Hobbes sich seinen Leviathan vorgestellt hat, der Körper zusammengesetzt aus vielen Individuen, so verhält es sich tatsächlich hier, erst die Summe der User macht das Forum. Ohne Euch wäre das Forum nur eine leere Plattform, nur ein bisschen Software...in diesem Sinne:

Happy Birthday, Foren-Monster!!!
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #13 am: 24. Mai 2012, 12:01:27 »

Darf ich dann heute endlich veröffentlichen, dass ich nur ein Bot bin?
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

The_Staffsergeant

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Antw:HAPPY Birthday FORUM
« Antwort #14 am: 24. Mai 2012, 12:14:14 »

Ah ich wusste es.....Ein Polizei-Bot    8)
Sie sind woüberall
Gespeichert
OFw d.R. und Stolz darauf
 
 
Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de