Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:26:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Logo Zippo VA 100  (Gelesen 5175 mal)

Weyrich

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Logo Zippo VA 100
« am: 29. Mai 2012, 15:30:10 »

Hallo Kameraden,

ich habe meinen Dienst im Flugeinsatzzug der VA 100 von Juni 2007 bis Juli 2008 geleistet.
Während dieser Zeit wurden Zippos mit dem Staffelwappen darauf bestellt. Hat jemand diese Datei, sodass ich mir nachträglich auch noch so eins bestellen kann?
Vielen Dank
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de