Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 20:55:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LogBtl 141 und die 5. Kompanie  (Gelesen 8126 mal)

SHC

  • Gast
LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« am: 24. Juni 2005, 14:04:55 »

Moin....jemand hier von den jungs? MFG Carstens
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #1 am: 24. Juni 2005, 23:31:17 »

Hast Du Dich da nicht vertan? Das LogBtl 141 befindet sich in Neustadt a. Rbge. in der Wilhelmsteinkaserne.
Gespeichert

altior

  • Gast
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #2 am: 05. September 2005, 14:07:34 »

nein, die 5./141 ist in munster, die 1. -4. in neustadt.
komme nämlich selber nach der aga in oranienburg in die 5./141 - nachschub und transport
greetz
Gespeichert

Mirjam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #3 am: 13. November 2005, 11:35:49 »

Jupp, Bestätigung (zwar etwas spät ;) ) die 5./141 ist in Munster (mein Mann ist dort)
Gespeichert
Gruß,
Mirjam

natascha

  • Gast
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #4 am: 15. November 2005, 19:46:44 »

Richtig,mein Mann ist auch in Munster,aber in der 3. ;D

Lg Ich :)
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #5 am: 16. November 2005, 13:23:20 »

bin ab 3.4.06 zur aga in neustadt am rbg danach unteroffiezierslehrgang und dann nach munster in die 3. 141. kann mir einer sagen wie es da so ist?

grüße christopher
Gespeichert

natascha

  • Gast
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #6 am: 21. November 2005, 06:29:23 »

Hi Christopher,

Mach dir mal kein Kopf, soweit ich die alle kenne,sind die ganz i.O,wenn du dich nicht dümmer anstellst wie du bist :)


Lg Natascha
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #7 am: 21. November 2005, 10:31:34 »

Hey natascha.....

sehe grade das dein mann j auch in der 3. ist welchen dienstgrad hat er denn??
ich geh da auch ganz gelassen ran. wird schon schief gehen ;)


LG christl
Gespeichert

natascha

  • Gast
Re:LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #8 am: 21. November 2005, 15:04:47 »

hi christopher,

Mein Mann ist oFw, wer weiss,vieleicht hast du dann direkt was mit ihm zu tun.Ich werd mich mal bei ihm schlau machen wenn es dann bei dir so weit ist... ;) Freu mich jetzt schon auf sein Gesicht ;D

Lg Tascha
Gespeichert

Krautwald

  • Gast
Re: LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #9 am: 28. November 2007, 15:02:14 »

Die 5./logbtl 141 in munster das ist die Schultz-lutz-kaserne emminger weg 347 bin ab den 2.1.08 dort als SAz Dienstgrad OG vorher war ich bei der 1./L 325 in der Fm gruppe ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Krautwald

  • Gast
Re: LogBtl 141 und die 5. Kompanie
« Antwort #10 am: 28. November 2007, 15:39:18 »

wer kommt auch am 2.1.08 nach munster in die 5./LogBtl 141 ;D ;D 8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de