Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:10:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beim Btl. bereits vor Dienstantritt nach Termin des Gelöbnis nachfragen?  (Gelesen 3135 mal)

Aliki

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300

Hallo zusammen,

ich komme ab dem 02.07. in das OA-Btl. nach Hammelburg.
Bisher habe ich noch keinen Termin bez. Gelöbnis genannt bekommen.

Mache ich mich direkt unbeliebt, wenn ich dort durchklingele und nach dem Termin anfrage?
Meine Eltern sollten es denn jetzt wissen, da sie sonst keinen Urlaub mehr dafür beantragen können.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 22:35:24 von Aliki »
Moderator informieren   Gespeichert

Leo939

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Bin ab dem 2.7. auch in Hammelburg dabei  :D

Soweit ich weiß bekommen wir noch einen Brief vom Kompaniechef in dem unter anderem der Vereidigungstermin genannt wird.
Tatsächlich scheint die Vereidigung in Hammelburg aber meistens mit dem Tag der Infanterie verbunden zu werden (siehe: http://www.infanterie-bund.de/Termine_und_Veranstaltungen.htm)
Moderator informieren   Gespeichert
82. OAJ - OA-Bataillon Hammelburg
1. Kompanie
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de