Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:53:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Meinungen zum " Tag der offenen Tür "  (Gelesen 3240 mal)

Steppenwolf

  • Gast
Meinungen zum " Tag der offenen Tür "
« am: 25. Juni 2005, 16:51:13 »

Servus !

Ich komme gerade vom " Tag der offenen Tür " in Schwanewede und ich muss sagen es war perfekt !
Alles bis ins kleinste Detail durchdacht ( Ja ok ich weiss man kennt es von der Artillerie ja auch nicht anders  ;D ).
Vielen Dank an alle Mitwirkenden !
Besonderen Dank an die Küche ! Der Erbseneintopf war super !
Falls nächstes Jahr wieder ein " Tag der offenen Tür " in Schwanewede statt findet bin ich auf jeden Fall dabei.

Horrido Joho  oder um es in Artillerie - Sprache auszudrücken:

                                Mit dreifach Kräftigem
                                        Zu - Gleich
                        Einer für Alle - Alle für Einen
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Meinungen zum " Tag der offenen Tür "
« Antwort #1 am: 25. Juni 2005, 18:01:57 »

Freut mich das alles gut gelaufen ist.

War denn viel los?
Gespeichert

Steppenwolf

  • Gast
Re:Meinungen zum " Tag der offenen Tür "
« Antwort #2 am: 25. Juni 2005, 23:06:17 »

Servus !

@ Lidius
Ja es waren viele Leute da !
Aber wie gesagt es war wirklich toll gemacht.

Also Reinhaun!

Horrido Joho
Gespeichert

Aesculap

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:Meinungen zum " Tag der offenen Tür "
« Antwort #3 am: 08. Januar 2006, 13:37:21 »

das sanitätsregiment 12 hat sich mit einem teil seines leistungsspektrums am tag der offenen tür beteiligt (präsentation mse-container rettungstation/rettungszentrum) beteiligt.
war jemand da und hat sich das angesehen? wie hat es euch gefallen?
« Letzte Änderung: 28. Januar 2006, 13:28:08 von Aesculap »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de