Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:11:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner nach Köln  (Gelesen 5102 mal)

köln123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Suche Tauschpartner nach Köln
« am: 05. Juni 2012, 15:27:08 »

Hallo,

gesucht wird eine Nachbesetzung für eine Stelle in Köln.
ATN ist PersFw SK. Keine anderen Voraussetzungen benötigt.
Stelle ist auch nach der Umstrukturierung vorhanden!

Ich suche eine Stelle in Brandenburg als Tausch. Falls jemand aus Thüringen Interesse hätte, wäre das auch ok, denn ich habe aus BRB einen Interessenten für THÜ.

Grüße aus Köln
Gespeichert

Ilona

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Suche Tauschpartner nach Köln
« Antwort #1 am: 19. Juni 2012, 21:53:10 »

Ich würde gerne nach Köln aber kann nur eine Stelle in Schwarzenborn anbieten...
Gespeichert

köln123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Suche Tauschpartner nach Köln
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 18:12:38 »

hm, evtl ließe sich ja über eine 3.Person was drehen?! Kennst du keinen aus den Neuen Bundesländern, der in deine Nähe möchte?!

PS: bist schon PersFw, oder!?  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de