Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:58:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Luftwaffensicherungsstaffeln S  (Gelesen 6145 mal)

timmeurer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Luftwaffensicherungsstaffeln S
« am: 07. Juni 2012, 22:58:06 »

ich gehe am 01.10.12 zur Luftwaffensicherungsstaffeln S und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar infos geben kann und ob noch jemand an dem tag dahin geht
Gespeichert

The_Staffsergeant

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Antw:Luftwaffensicherungsstaffeln S
« Antwort #1 am: 08. Juni 2012, 11:08:06 »

Das Thema wird oft gefragt, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Gespeichert
OFw d.R. und Stolz darauf
 
 
Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

grancan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Antw:Luftwaffensicherungsstaffeln S
« Antwort #2 am: 24. Juni 2012, 23:38:34 »

@ timmeurer
Musst du die AGA machen? Wiedereinsteller? Und als was? 

Ja hier ich und noch einer.

Dann lassen wir hier den Threat doch.

Der Rest vom Standortforum kommt zum Jabog.
 

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de