Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:48:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 AGA  (Gelesen 2168 mal)

Christian88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hallo  :),

Ich habe lange gewartet ob vielleicht jemand über diesen Eintrittstermin was schreibt, aber bis jetzt kam nichts. Also werde ich mal den ersten Schritt machen  ;).
Vielleicht gibt es hier ja auch welche die am 02.07.2012 zur Grundausbildung nach Kusel müssen.

lg Christian
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 15:03:06 von Christian88 »
Moderator informieren   Gespeichert

Sven-son

  • Gast
Antw:02.07.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 AGA
« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 09:49:29 »

Hallo,

ja ich bin auch ab dem 2.7.12 dabei ;)
weisst du zufällig wie weit das vom Bahnhof entfernt ist wo wir uns melden müssen.?
Moderator informieren   Gespeichert

Sven-son

  • Gast
Antw:02.07.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 AGA
« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 09:50:48 »

"gruß Sven"
Moderator informieren   Gespeichert

Christian88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:02.07.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 AGA
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 10:25:36 »

Hi Sven :-),
Na super das es doch noch jemanden gibt der auch am 02.07.2012 dabei ist :-). Also die Entfernung vom Bahnhof zur Kaserne beträgt ca. 2,1 km, aber es gibt ab den Bahnhof extra für die Wehrdienstleistende einen Pendelverkehr dort hin. Ich werde aber nicht mit dem Zug kommen, da ich mit dem Auto komme weil ich damit flexibler bin. Mit dem Zug würde ich 3 1/2 Stunden fahren und müsste 2 mal umsteigen, und auf Züge kann man sich ja auch nicht zu 100% verlassen ;-). Naja und mit dem Auto sind es 190 km und knapp 2 Stunden fahrt.
Und wo her kommst du? Ich komme aus Hessen, also aus dem Landkreis Limburg-Weilburg.

gruß Christian
Moderator informieren   Gespeichert

sven-son

  • Gast
Antw:02.07.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 AGA
« Antwort #4 am: 28. Juni 2012, 19:07:56 »

jo;)

also gut merci ,jetzt weiss ich bescheid ;)
ich komme aus rlp.
Kreis Bad Dürkheim ist in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim fals das kennst )
ich werd mit dem Zug fahren, brauche knapp unter 2std. das geht noch.

war eher zufall dass ich hier  reingeschaut habe...:)
was nimmst du so alles mit, für die 1te woche ?
gruß

Moderator informieren   Gespeichert

Christian88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:02.07.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 AGA
« Antwort #5 am: 29. Juni 2012, 11:33:36 »

bitte ;-). Also Bad Dürkheim sagt mir nichts ;-), aber Ludwigshafen/Mannheim schon ;-). Ich habe mal bei Google Maps geschaut, und das ist ja nicht so weit weg von Kusel :-).
Ja ich kenne die Seite schon länger, und als feststand das ich den Freiwilligen Wehrdienst mache, habe ich mich mal angemeldet. Ich habe einfach mal versucht hier schon welche zu finden die auch nach Kusel gehen :-).
Also so ganz sicher bin ich mir noch nicht was ich mitnehme ;-). Also mir wurde gesagt das ich am besten mal für 2 Wochen Sachen mitbringen soll, da die nicht wissen ob man am ersten Wochenende nach hause kann. Und laut der Kaserne soll man ja einfach genügend Private Klamotten mitbringen wenn man außerhalb der Kaserne rumläuft. Und es hieß ja auch man sollte Sport zeug mitnehmen, weil die nicht wissen ob man direkt schon eingekleidet wird. Also ich weiß noch nicht was ich alles mitnehme ;-), ich überlege schon andauert rum.

gruß Christian
Moderator informieren   Gespeichert

Patrik

  • Gast
Antw:02.07.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 AGA
« Antwort #6 am: 09. Juni 2020, 04:26:59 »

Hi!

Ich war damals auch dabei. 02.07.2012.könnt ihr euch noch an den Fähnrich G... erinnern?? Mein Gruppwnführer war OFW K.... Ich war der jenige der damals den Gaskolbeln in der Hose stecken hatte und wir durch meine Dummheit an einem Freitag viel zu spät entlassen wurden. Die Zeit war prägend für mich und ich hoffe dir geht es gut.

LG Patrik



Edit: Namen gekürzt.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2020, 07:41:52 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de