Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:33:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellung höherer Dienstgrad Dienstposten Suche  (Gelesen 1132 mal)

Rekrut84

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 626
Einstellung höherer Dienstgrad Dienstposten Suche
« am: 13. Januar 2019, 18:22:45 »

Hallo Leute,

Ich war vor kurzem beim zuständigen KC und habe habe dort alle Test und Untersuchungen bestanden, ebenso die Feldwebeleignung bekommen.
Da ich jedoch eine Meisterqualifikation habe mit der ich in meiner gewünschten Vererbung auch in einem höheren Dienstgrad eingestellt werden kann, konnte mir der Einplaner noch keine konkreten möglichen Dienstposten mitteilen, weil hierfür erst eine Anfrage an das BAPersBW gestellt werden muss welches dann nach passenden freiwerdenden Dienstposten sucht. .

Meine Frage ist: wie sind die Erfahrungen hierzu wie lange sowas dauert?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Einstellung höherer Dienstgrad Dienstposten Suche
« Antwort #1 am: 13. Januar 2019, 19:52:09 »

Je nachdem, wie viele PersFhr gefragt werden müssen und wie schnell die sind. Ist halt unterschiedlich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Rekrut84

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 626
Antw:Einstellung höherer Dienstgrad Dienstposten Suche
« Antwort #2 am: 13. Januar 2019, 19:57:56 »

Okay. Also heißt es wieder warten. :-D

Ich dachte eigentlich wenn ich alles hinter mir habe wüsste ich endlich wann es losgeht und das warten hätte ein Ende.

Aber naja, dann trainiere ich schon mal meine Geduld. 😀
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de