Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 23:24:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Fermeldebataillon 282 ab dem 04.10.05  (Gelesen 7784 mal)

BaneBlade

  • Gast
7./Fermeldebataillon 282 ab dem 04.10.05
« am: 29. Juni 2005, 00:25:43 »

Hallo zusammen,....

Hab ab dem 4.10.05 AGA in Kastellaun, wer ist noch dabei?!

Komme aus Duisburg (NRW) vieleicht noch wer aus meiner ecke?!

MFG BaneBlade


EDIT by Mod: Ich hab mal aus der 4 im Topic ne 5 gemacht, nicht das einer nen tag zu spät dort ankommt ;)
« Letzte Änderung: 21. August 2005, 00:29:02 von Lidius »
Gespeichert

tuneless

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #1 am: 07. Juli 2005, 19:59:11 »

Tja...hier ist einer. Hat lange gedauert bis ich ein Forum gefunden hat, wo einer ist!  :D
Also am 04.10.05 am HBF Koblenz. Hoffentlich leben die Abholbusse noch!  ;D
Wie wärs mal mit ICQ oder ähnliches....
ICQ-Nr.: 178113057
AIM: TunelessTheDJ
Homepage (da gibst Infos über mich): http://djtuneless.de.vu

Bin DJ aus Rotenburg a.d.F. und naja...freue mich irgendwie drauf..
Was nicht so doll ist, ist das was ich gelesen habe...nur zwei Kneipen in der Umgebung... Frage: Darf man irgendwo mal auch so richtig Party veranstallten...Grillhütte etc...??? Ich will doch auch mal weiterüben (dh. die Sau rauslassen. Ein Freund von mir ist schon da unten.... Der hat sich sein Schlepptop von zu Hause geholt, weil ihm echt langweilig war.

Also, meldet euch ihr Glücklichen!
Jetzt sind wir schon mal zu zweit...
Gespeichert

BaneBlade

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #2 am: 10. Juli 2005, 13:11:12 »

Hallo und willkommen im club ^^

freue mich auch schon irgendwie drauf und das mit den bars stimmt schon,...

www.kastellaun.de

musst mal lesen da steht alles so ziehmlich!

Was legst den so für mukke auf? Stehe so mehr auf Industrial, EBM, Mittelalter,.... denke nicht das das spielst was?! *gg*

naja wie dem auch sei man liest sich!

ICQ: 114683684

MFG BaneBlade
Gespeichert

tuneless

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #3 am: 11. Juli 2005, 08:00:32 »

Tja, ich persönlich bin mehr auf der elektronischen Seite der Tanzmusik. House, Techno oder Trance. Is alles dabei. Aber wenn die Leute nach anderer Musik fragen und dann auch mit der Musik mitgehen und nicht einfach  nur da sitzen, dann bin ich auch dabei. Es geht doch nur darum, wie man feiert. Musik hilft dir nur dabei. Und da brauchen unterschiedliche Leute unterschiedliche Musik zu.
Gespeichert

BaneBlade

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #4 am: 12. Juli 2005, 10:00:41 »

Hi!

Wie dem auch sei ^^

Freu mich schon auf die AGA in Kastellaun,.... hoffen wirs, dass sich hier noch paar andere melden!

MFG BaneBlade
Gespeichert

Mario

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #5 am: 24. Juli 2005, 22:23:37 »

Dann mal viel spaß in kastellaun! ich habs schon hinter mir leider. war echt ne geile zeit
Gespeichert

tuneless

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #6 am: 04. August 2005, 12:16:58 »

Ja danke!!! Aber dass sich sooo viele Leuts melden, die auch am 04.Okt. mit nach Kastellaun kommen...
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #7 am: 04. August 2005, 18:32:49 »

Abwarten, nicht alle begeben sich kurz nach Erhalt des Bescheides auf die Suche nach zukünftigen Kameraden, im September dürfte es hier dann voller werden.
« Letzte Änderung: 04. August 2005, 18:33:04 von Lidius »
Gespeichert

BaneBlade

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #8 am: 05. August 2005, 15:47:03 »

stimm dir zu lidius!

Also ich bin da ganz optimistisch das sich spätestens im september noch welche melden ^^

also bitte meldet euch ^^

*gg* bis dann BaneBlade
Gespeichert

KDcologne

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #9 am: 08. August 2005, 19:02:07 »

Jo melde mich denn auch mal .....
Habt ja beide schon in meiner ICQ Liste !
Gespeichert

celec

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #10 am: 14. August 2005, 14:26:32 »

Hey ,

nach langer suche hab ich ja doch noch einige gefunden, die auch zur fröhlichen AGA nach Kastellaun dürfen. Ich komm aus der Nähe von Berlin und ich brauche bis Koblenz fast 6 1/2 stunden mit dem Zug und das kotzt mich jetzt eigentlich schon an. Ich hoffe, dass wir freitags ziemlich früh Feierabend haben!! ::)

Sagt mal ist das sicher, dass uns nen Bus aus Koblenz abholt??

also das wars erstmal

mfg celec
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #11 am: 14. August 2005, 14:54:13 »

@celec

Da hast du es noch halbwegs erträglich, ich hatte damals bei mir in der Aga leute aus der nähe von cotbus, die waren knapp über 7 stunden unterwegs.
Gespeichert

Ennatz

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #12 am: 19. August 2005, 14:03:27 »

jo zukünftige kameraden,
muss auch am 4.10 zum 7./ Fernmeldebataillon 282
komme aus duisburg.
wann wollt ihr denn an diesem dienstag so losfahren(diese frage gillt besonders BaneBlade)?

mfg daniel
Gespeichert

BaneBlade

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 5.10.05
« Antwort #13 am: 21. August 2005, 00:05:38 »

Hm ich habe echt noch keine ahnung wann ich los will ^^

Naja vieleicht kann man sich ja mal absprechen,... meld dich mal per icq oder hast das net ansonsten kann ich dir noch meine email anbieten baneblade_@gmx.net

MFG BaneBlade
Gespeichert

BaneBlade

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 04.10.05
« Antwort #14 am: 31. August 2005, 13:57:10 »

Nabend!

Wollt ma bissle schieben *gg* nee hoffentlich melden sich noch welche is nur noch 1 monat ^^

Bis denne
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de