Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:01:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche meinen alten Zugführer  (Gelesen 4924 mal)

Mantikor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche meinen alten Zugführer
« am: 30. Juni 2012, 16:58:45 »

Hi,

ich war von Juli 2002 bis März 2003 in Daun eingesetzt. In der AGA hatten wir einen recht coolen Zugführer, Lt. G. Der wurde allerdings nach ein paar Wochen auf einen anderen Posten befördert, ich war dann im Schichtdienst eingesetzt und irgendwie haben wir es nicht gepackt, Kontaktdaten auszutauschen. Weiß einer von euch, ob der Kamerad noch am Standort ist oder wohin es ihn verschlagen hat?

Danke für eure Hilfe!

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum
« Letzte Änderung: 30. Juni 2012, 17:01:06 von ulli76 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de